Mein Bruder (18) hat sich den Kopf gestoßen. Er hat ganz bisschen geblutet. Er meint, er hätte Kopfschmerzen. Was sollten wir tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zursicherheit mal ins kh gehen wenn er sich den Kopf Döll gestoßen hat konnte es eine Gehirnerschütterung sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such lieber mal einen Arzt auf aber kann erstmal versuchen zu kühlen und sich ausruhen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 18 sollte man schon selber wissen was man tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Geh zum Arzt oder ins Krankenhaus, wenn es doof gelaufen ist kann echt was schlimmeres sein!

  • Gehirnerschütterung
  • Schädeltrauma
  • andere Kopfverletzungen

Also lieber gleich zum Arzt, verarzten lassen und gut is!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn bis heute Abend beobachten. Sollte ihm übel werden, muss er ins KH, könnte dann ne Gehirnerschütterung sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte mit Kühlpack kühlen und wenn es schlimmer wird mit den Kopfschmerzen dann ab ins Krankenhaus. Er könnte eine Gehirnerschütterung haben.

Ein Arzt kann dann seine Wunde sehen ob es nur ein Kratzer ist oder nicht. Sicher ist sicher bei Kopfwunden 

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine Gehirnerschütterung auszuschließen besser zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen - man weiß ja nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab ins Krankenhaus mit euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jetzt werden sicherlich viele schreiben "Geht zum Arzt!!!!" - aber ich würde mich einfach mal ein bisschen ausruhen. Am besten schlafen und dann sollte es i.d.R. wieder weg sein.

Falls es dann den Tag darauf immer noch so ist, kann man ja mal zum Arzt gehen.

Gute Besserung an deinen Bruder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 kann er sich denken dass er zum Doc muss (nähen). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung