Frage von BlancFn, 55

Mein Bruder 16 benimmt sich unmöglich und ist jetzt weggerannt?

Hallo liebe Community ich bin 14 und habe eine allein erziehende Mutter und 2 geschwister einer ist 16 und der andere 1 ... da mein Bruder sich unmöglich mir gegenüberund Respecktlos meiner Mutter gegenüber verhält schreit ihn meine Mutter immer an. Leider steht er oft unter alkoholischem einfluss ( nicht 100% betrunken nehme ich mal an ) und rastet immer sofort aus wenn man sich so verhält wie er es tut, er wurde bereits für einige tage von der schule suspendiert und hat eine verringerte Unterrichtszeit . Nun sind Ferien und nachdem er 3 Tage mit einem Freund nach Italien durfte und sich sein verhalten kein Meter gebessert hat und mich bzw. meine Mutter tierisch nervt (das wort ist untertrieben ) ist sie wieder ausgerastet und er ist abgehauen.. auf whatsapp liest er die nachrichten ist auch online er hat sehr viele kontakte und kommt dort auch unter, er ist nun 2-3 tage weg und meine Mutter ist total gestresst und macht sich sorgen was sollte sie als nächstes machen ich helfe ihr oft mit dem Baby aber ich hab daarauf auch keine lust mehr ... ich wollte ihm ein April scherz machen und sagen, dass meine Mutter der Polizei davon erzählt hat damit er zurück kommt aber was sagt ihr ? Was sollte meine Mutter als nächstes machen.... Meine Rechtschreibung tut mir leid. Danke für die hilfe . fragen einfahc bei den Antworten stellen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maja11111, 37

jugendamt einschalten. die kann bruder in eine psychiatrie schaffen und durchgucken lassen ob er noch rund läuft.

weiterhin sollte mutti die polizei einschalten und ihn suchen lassen. taucht er auf, würde ich ihn direkt ins heim abschieben.

Kommentar von BlancFn ,

leider ist meine mutter zu schwach um ihn weg zu schicken ...

Kommentar von maja11111 ,

warum wendest du dich nicht ans jugendamt?

Kommentar von BlancFn ,

Meine Mutter machts jez doch danke

Antwort
von McToska, 28

ist meistens immer nur ein "Schleier" hinter dem Traurigkeit und Unzufriedenheit versteckt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten