Frage von nickpf3, 113

Mein Bruder (10) hat seit letzter Woche das Seepferdchen, will aber weiterhin Schwimmflügel tragen, sollen wir ihn lassen?

Wir waren heute mal wieder im Schwimmbad, zur Verwunderung fragte mich mein Bruder wo die Schwimmflügel sind. Wie es oben steht hat er letzte Woche Dienstag das Seepferdchen gemacht. Er ist eigentlich ein guter Schwimmer, aber warum jetzt wieder Schwimmflügel? Wir haben ihn heute die Schwimmflügel wieder tragen lassen. Er konnte uns keinen wirklichen Grund nennen. Was sollen wir tun?

Antwort
von goali356, 112

Würde sie ihn trotzdem tragen lassen, wenn er sich dadurch sicherer fühlt.

Antwort
von peterwuschel, 96

Dann lasst sie ihm die Schwimmflügel weiter tragen....

Das lässt er dann von ganz alleine...kann ja sein , dass er sich

so sicherer fühlt.....VG pw

Antwort
von DerHazeing, 113

wenn er sich damit sicherer fühlt dann wär es besser. Aber vlt. mit der zeit trotzdem mit ihm zusamm üben es ohne schwimmflügel zu machen bis er sich dran gewöhnt und sich dabei auch wohl fühlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten