Mein Bruder fast mich immer an unschönen Stellen an, er "klotzt" auch immer auf meine Brüste .Was kann ich tun, mit unseren Eltern habe ich schon geredet ?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn er dich das nächste mal anfasst, dann knalle ihm eine, dann wird er sich das sicher abgewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSiMmMone
25.06.2016, 16:10

keine rote ampel?

0

Leider hast Du in der Beschreibung nicht geschrieben, wie Deine Eltern reagiert haben...

Die Frage ist, was er damit bezwecken will. Hat er tatsächlich ein sexuelles Interesse daran oder weiß er einfach, dass Du Dich dann besonders "schön" darüber ärgerst? Je nach Lage kann es da natürlich ganz unterschiedliche Vorgehensweisen geben...

Grundsätzlich gilt: Anfassen ist nicht! Klare Stoppsignale setzen! Lasse ihm kein einziges Mal "durchgehen" sondern wehre Dich auch bei Kleinigkeiten. Das Glotzen musst Du aber schon mal ertragen können. Da gibt es außer einem harten Spruch nicht viel zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halt ja nicht viel von Gewalt, aber würde mich ständig jemand begrapschen, egal ob n Fremder oder mein Bruder, dann würde ich dem schlichtweg eine aufs Gesicht geben.
Sowas geht garnich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deine Eltern finden das okay? Also so geht das nicht. Wenn du dich wehren kannst knall ihm eine. Oder geh aufs Jugendamt. Leider fehlt das Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist er denn? ansonsten kauf dir ne trillerpfeife..und immer wenn er dich an brust und popo anfasst (ich geh mal davon aus das sind die unschönen stellen) pfeiffst du drauf los, das es jeder merkt..dann lässt er das ganz schnell sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bumbettyboo
25.06.2016, 16:12

😂 die Idee klingt gut 👍

0

Bruder oder Stiefbruder?
Einfach jedes Mal, wenn er es tut ein Tritt zwischen die Beine verpassen :D Dann lässt er es sicher irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit deinen Eltern geredet hast und die nichts gesagt haben, hilft eigentlich nur noch eines, wenn er dich das nächste mal so berührt, box ihm einfach mal eine rein! 

Irgendwann wird er sichs merken, sonst würd ich ihm einfach mal direkt ansprechen warum er dir auf die Brüste glotzen muss, am besten vor der ganzen Familie, das wird ihm richtig peinlich sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm er solls lassen und sonnst redest du mit einem Lehrer aus der Schule.

Im schlimmsten Fall gehst du zu der Polizei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne alterangaben werden wir dir da keine guten Ratschläge geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm 'ne Ohrfeige wenn er das nochmal macht.. Er ist vermutlich in der Pubertät und da ist es nix besonderes das Jungs auf Brüste schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit deinem Bruder reden. Was haben denn deine Eltern Gesagt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist dein Bruder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei bisschen streng:)!

Dann wird er angst haben haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist dein Bruder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagen denn deine Eltern dazu??
Wehre dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?