2

Mein Bruder

Frage von Fre3dysbro Fre3dysbro

Wenn mein Bruder den PC starten will muss er erst eine Tastenkombination eingeben damit er hochfährt, anstonsten geht da nichts. Wie kann man das machen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von dalia4499 dalia4499

der hat unter bios ein passwort gesetzt

• 0
    Antwort von Orchidee1 Orchidee1

Arbeitet Ihr mit Windows oder Linux? Das ist ein Unterschied

• 0
    Antwort von fasty2003 fasty2003

Er hat ein Bios-Passwort gesetzt. Das hat mit den Benutzerkonten in Windows nichts zu tun. Dann wird kurz nach dem Einschalten ein Passwort abgefragt und ohne dieses bootet er nicht hoch.

Sicher ist das aber nicht, man kann durch entfernen der Batterie das Passwort zurück setzen oder es gibt für jedes Bios sogenannte Master Passwörter. Wie Du ein Bios Passwort einrichtest, guckst Du hier:

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/966/

Kann aber von deinem Bios abweichen, kommt auf das Bios und seiner Version an. Im Prinzip aber gleich.

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Alt Ctrl Delete....willst du etwa an den PC deines Bruders ran?

Kommentar von Fre3dysbro Fre3dysbroFre3dysbro

ich habe meien PC und mein Bruder seinen. ihr habt das bestimmt faösch verstanden. Am besten ich stelle doe Fragew morgen nochmal besser und gründelich. Sorry

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Lass gut sein ;-)

Du hast ja jetzt deine Antwort, wie man einsteigt....

• 0
    Antwort von NadineBechtelt NadineBechtelt

zufällig STRG + ALT + ENTF? Dann war der PC nur gesperrt

Kommentar von Fre3dysbro Fre3dysbroFre3dysbro

ne, ich meine ja net für mein Konto sonder für den ganzen PC.

Und er war net gesperrt sonder er war richtig aus! oder ist der PC auch nach dem runterfahren noch gesperrt?? und welches Passwort muss ich dann nehemen?? das für mein Konto, aber ich habe ja noch andere Kont'n auf meinem PC.

• 0
    Antwort von Maximus40 Maximus40

STRG + ALT + ENTF + ENTER drücken (sofern Windows 2000)

• 0
    Antwort von maspick maspick

verstehe die Frage nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.