Frage von RajDi247, 25

Mein browser reagiert nicht?

Immer wenn ich mein Browser aufmache, hängt er.Man kann ihn nur schließen indem ich den TaskManager aufmache und auf Task beenden klicke. In den TaskManager wird mir Opera als inaktiv angezeigt, wieso???Was soll ich tun, Hilfe. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PCtiger, 23

Ccleaner runterladen. Überprüfen und all den Schmutz den der Browser hinterlässt. Entsorgen. Pass aber auf nicht deine Passwörter zu löschen, wenn du sie behalten willst.

LG, PCtiger

Kommentar von RajDi247 ,

Danke, das werde ich machen

Antwort
von gerhardus, 5

CCleaner laufen lassen, aber überlegen ob die Voreinstellungen so ok sind - gut durchlesen. Außerdem muss der Cache auch mal geleert werden - hilft oft !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten