Frage von RealMadridFan07, 39

Mein Browser friert immer für ein paar Sekunden ein, wenn ich ein YouTube Video zu ende gesehen habe?

Also am Ende, wenn die empfohlenen Videos angezeigt werden friert er immer für ein paar Sekunden (ca. 5 Sek.) ein aber das passiert wirklich bei jedem Video den ich zu fertig geschaut habe. Woran könnte das liegen? Ich gucke die Videos auf YouTube mit html5.

Antwort
von TenseBullfrog, 23

Was hast du für eine Leitung? Hast du irgendwelche Addons die irgendwelche Probleme bereiten? Vielleicht musst du auch deinen Flash Player updaten hast du das schon versucht?

Kommentar von RealMadridFan07 ,

Flashplayer ist auf dem neusten Stand und hab ne 6000. Leitung. An der Leitung liegt es mit Sicherheit nicht, weil ich früher mit einer 4000. Leitung die Videos auch ohne Probleme gucken konnte.

Kommentar von TenseBullfrog ,

Okay hast du vielleicht probiert dein Windows mal neu aufzusetzen oder ist dir das zu aufwendig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community