Frage von Lisa12382, 87

Mein Brautkleid ist am Rücken zu klein, ich bräuchte 20 cm mehr. Wo bekomme ich den Stoff her und kann das machen lassen?

Das Problem ist ich hab es mir im Internet bestellt und der Händler weigert sich. Das zurück zu nehmen es ist mit am Rücken da woh man es zu Schnürd 20 zu klein sonst passt es perfekt

Antwort
von Allexandra0809, 65

Wieso ist das Brautkleid zu klein? Das probiert man doch an und stellt dann fest, dass es nicht passt.

Hier kann Dir nur ein Schneider weiterhelfen, wenn Du es nicht selbst oder jemand Bekanntes machen kann.

Antwort
von Kleckerfrau, 69

Geh zu einem Schneider. Der hat bestimmt eine Idee

Kommentar von Lisa12382 ,

Ja aber das kostet bestimmt mehr als das Kleid gekostet hat 

Kommentar von Berlinfee15 ,

Frag doch erst bei einigen Schneidereien nach. Dann bist Du klüger.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Könntest ihn ja erstmal fragen was er dazu meint und dir den Preis anhören^^ Zwingt dich ja niemand auf sein angebot einzugehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten