Frage von FluffyUnichorn, 67

Mein Bracket ist locker.Was tun!?

Hallo! heute habe ich meine zahnspange bekommen. als ich meine zähne geputzt hab, hab ich gesehen dass ein bracket locker ist. es ist vom zahn ab und hängt nur noch am draht! der kfo hat morgen nur bis 12:00uhr auf, deshalb bekomm ich warscheinlich erst montags einen termin. was kann ich tun, damit nichts weiteres passiert und was kann ich essen? danke im vorraus.

Antwort
von Kirschkerze, 40

Das zählt als "Notfall" ;) Geh morgen in der Früh und hol dir ne Schulbescheinigung. Dauert ja auch nicht lang das neu ankleben zu lassen.

Sonst läufst du Gefahr dir dass am Wochenende an irgendwas komplett abzubeißen oder es zu beschädigen 

Antwort
von Nordseefan, 51

<dann geh morgen früh hin, das ist ausnahmsweies mal ein Grund, dem Schulunterricht fernzubleiben

Antwort
von Isabellacrazy, 36

Das Problem hatte ich auch früher :D Geh zum Notfall-Kfo oder morgen früh kurz vor Schulbeginn. Ruf am besten nochmal kurz in der Schule an :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten