Frage von lazakis, 26

Mein box trainer hat gesagt das ich ein ziemlich guter box talent bin und er wollte dass ich in tunnieren antrete?

Mein box trainer hat gesagt das ich ein ziemlich guter box talent bin und er wollte dass ich in tunnieren antrete Mein vater ist dagegen wie kann ich ihn überreden

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Hallo,
Schule und Bildung sollte vor gehen, denn von boxen wirst Du später nicht leben können.

Du bist bald mit der Schule fertig und dürftest mit dem schlechten Deutsch Probleme bekommen, einen Ausbildungsplatz zu bekommen.

Kümmere dich besser um dein Deutsch, anstatt auf Tunieren zu sein, die dich später nicht weiter bringen.

Antwort
von LisaSchnell, 19

Nimm ihn mal zu einem Training mit und sag ihm, dass du dir das wirklich wünscht und es dir Spaß macht.

Antwort
von Supabrain0001, 19

box ihn um XD rede mit ihm darüber und sag ihm das es dein Wunsch ist .

Antwort
von Neutralis, 21

Präsentier ihm deine Boxkünste.

Antwort
von Florian2701, 6

Wenn ich mir deine Frage so durchlese, dann kann ich verstehen, dass dein vater möchte, dass du weiter die Schule besuchst und dich fortbildest. Mein Tipp: Deutsch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten