Frage von BMW318ikk908, 11

mein bmw 318 i hat gestern aus der Motorhaube gequalmt was könnte das sein ?

Hallo zusammen ich besitze einen BMW 318 i und der hat gestern einfach aus der Motorhaube gequalmt während der Fahrt nachdem ich auf einen Parkplatz für um nachzuschauen war es aber schon wieder weg was kann das sein

Antwort
von Joshi1010, 6

Könnte alles mögliche sein: Lichtmaschine, Krümmer, Keilriemen, Elektrik etc. Nach Möglichkeit einen Fachmann zu Rate ziehen. Bis das Problem geklärt ist, solltest Du nicht mehr fahren, um nicht noch größeren Schaden anzurichten. Bist Du im ADAC, kannst Du einen gelben "Engel" rufen. Der kann dann gegebenenfalls den Wagen kostenlos in eine Autowerkstatt abschleppen (lassen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten