Frage von TS1432, 28

Mein BMW 116i baujahr 2009 über 120000 km hat immer schön geschnurt und ist ohne probleme gefahren nur höre ich jetzt beim fahren ein komisches geräusch?

und kann auch nicht sagen von wo es kommt wenn ich allerdings bremse hab ich das gefühl es ist weg sobald ich aber wieder beschleunige ist es zurück
auto selber sagt es ist alles okay
hatte das schonmal jemand? bzw kann mich einer verstehen weil es schwer zu beschreiben ist

Antwort
von RefaUlm, 11

Kann vielleicht die Steuerkette sein... wurde die schon ausgewechselt?!

Kommentar von TS1432 ,

ja wurde sie schon

Kommentar von RefaUlm ,

Dann fahr einfach mal in eine Werkstatt und erkläre es denen da...

Antwort
von Kasper888, 28

Fahr mal einfach zu einer Werkstatt weil so hier ohne zu sehen und zu hören kann das keiner genau beurteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten