Frage von josef788, 95

Mein Blutdruck liegt bei 125 zu 60, Puls 106. Ist das Normalwert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 75

Oberer Wert ist in Ordnung, der untere etwas zu niedrig, dafür der Puls wieder zu hoch!

Kommentar von josef788 ,

kann man etwas dagegen tun wenn der untere blutdruck zu niedrig ist? 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist nicht so schlimm, wichtiger wäre etwas gegen den hohen Puls!

Geh am besten mal zum Arzt, oder Internisten!

Mißt du regelmäßig, bzw, sind die Werte immer so ?

Hast du Beschwerden dabei?

Antwort
von aribaole, 77

Blutdruck ist gut, Puls ist zu hoch, wenn du schon ne Zeit Sitzt.

Antwort
von Biberchen, 74

kommt auf dein Alter und deine Aktivität an!

Kommentar von josef788 ,

bin 25 und hausmann

Kommentar von Biberchen ,

ich würde es als normal bezeichnen, der Puls ist etwas hoch, aber wenn du in der Wohnung rumläufst kann man keinen Ruhepuls von 70 erwarten.