Frage von Livi12, 33

mein blog veröffentlichen?

hey leute

ich habe vor 30min mein blog erstellt wie kann ich das machen das viele andere auf meinen blog gehen?

-livi12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von borusse15, 12

Besuche andere Blogs und hinterlasse sinnvolle Kommentare, manchmal kann man seine URL mit eintragen. Trage deine URL in deine Profile von Foren und Webseiten ein auf denen du aktiv bist. Teile deine Artikel auf Facebook, Twitter und co. und schreibe regelmäßig damit Tante Google auf die aufmerksam wird. Und vor allem habe Geduld. Bis sich Besucher auf deinen Blog verirren kann einige Zeit vergehen. Das du dir schon nach 30 Minuten nen Kopf machst ist gut. Es können Wochen und Monate vergehen bis dein Blog einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht und sich öfters Besucher zu dir verirren.

Kommentar von Livi12 ,

ok danke für die Antwort! Ich werde jetzt auch auf Google+ meine Beiträge posten.

Antwort
von Rocker73, 24

https://www.blog-camp.de/blogartikel-promoten/

Hoffe es hilft

Kommentar von Livi12 ,

ok danke für die sehr schnelle antwort!

Kommentar von Rocker73 ,

Bitte