gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein blöde Drucker druckt nicht!

gefragt von tobias2404 am 05.11.2009 um 20:58 Uhr

Ich hab den Treiber installiert für windows xp (der lief auch unter vista jetzt haben wir windows 7) weil es keinen neueren gibt wenn ich am Pc die Druckaufträge öffne meint der PC das er druckt tut er aber nicht und ne viertel stunde später will er den drucker ausrichten (hab ich jetzt schon 2 mal gemacht und warte schon wieder 10minuten)

wir haben den lexmark z55

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

drucker x 2.182 treiber x 1.142

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von gehilft am 5. November 2009 21:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Zweifle das für Windows 7 einen Treiber findest--- allerdings müssten Vista Treiber auch gehen---falls nicht, kannst nur versuchen den Drucker im Kompatibilitätsmodus anzusteuern.

Mit welchem Treiber versuchst du drucken--- also XP Treiber geht sicher nicht, Vista vielleicht, falls mit dem Vista Treiber Probleme hast, bleibt nur noch der Support von Lexmark--- vielleicht wissen die was. Falls ja, würd mich auch interessieren was die meinen wie man den auf Win 7 anlaufen lässt

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von GaryEich am 5. November 2009 20:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du musst die drucker installieren bei der hardware

Kommentar von Felixguido am 5. November 2009 21:06

..ja, den Drucker nochmals installieren (Systemsteuerung > Hardware)...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Drucker treiber für Windows 7

Drucker Treiber?

Lexmark P3150 treiber gesucht

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.