Frage von lisachan01, 222

Mein Blocklauncher pro (Minecraft PE) geht nicht mehr ,weiß jemand was man tun soll?

Früher vor der neuen Minecraft PE (15.0) ging alles noch sehr gut aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich weiß nicht woran das liegen könnte entweder daran dass ich mir eine App für Texturepacks geholt hab (ich hatte auf dem Blocklauncher davor schon 4 Mods) oder an der neuen Version. Weiß vielleicht jemand was ich tun kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fergeshd, 213

Die Blocklaunchr ist noch nicht für due 0.15 raus sollte aber in den nävhsten tagen kommen und was is bei pro anders

Antwort
von Pascal2006, 196

Auf update warten

Kommentar von Pascal2006 ,

vom blocklauncher