Frage von Schniggi321, 51

Mein Blinddarm tut weh. Ärzte sind nicht einig.?

Ich hatte vor einiger Zeit sehr dolle Schmerzen im rechten Unterleib. War auch beim Arzt - wurde dann in die Notaufnahme gebracht. Dort kam raus, dass meine Entzündungswerte ziemlich hoch sind, aber es nur eine Blinddarm Reizung sei. Nu wird es aber CA Woche für Woche immer schlimmer. Es fühlt sich an als würde jmd von innen dagegen kneifen & es tut schon so weh, dass ich immer kurz vorm heulen bin. Soll ich jetzt jedesmal zum Arzt rennen, wenn sie ihn eh nicht entfernen??

Antwort
von Leenchen0702, 51

Geh auf jeden Fall sofort zum Arzt.
Mit einem Blinddarm ist nicht zu spaßen.
Versuch andere Ärzte, wenn du mein Vertrauen mehr in die anderen hast

Kommentar von Schniggi321 ,

Okay, danke.

Antwort
von beman, 43

Hallo Schniggi,

jedesmal nicht aber diesesmal schon. Wenn die Schmerzen nicht besser wurden, solltest Du schon zum Arzt gehen und ihm dies sagen. Es gibt ja Untersuchungsmethoden mit denen man dem Schmerz auf die Schliche kommen kann.   Vielleicht ist es ja auch etwas anderes als der Blinddarm. Laß Dich lieber noch mal untersuchen. ((-:

Antwort
von Y0DA1, 39

Geh zum Arzt!!!!!!!!!!!! ggf. besser zu einem anderen, wenn du nicht so gute Erfahrungen mit denen davor hattest.
Ein Blinddarm kann tödlich sein.

Kommentar von Schniggi321 ,

Ich weiß.. Danke für den Rat..

Antwort
von andi0053, 29

Hallo Schniggi,

ich würde (als Laie) schon raten, dich nochmals untersuchen zu lassen, nachdem die Schmerzen schlimmer statt besser wurden!

Sollte der Verdacht bestehen, es könne dringender sein, steht dir auch der ärztliche Bereitschaftsdienst zur Verfügung, in Deutschland unter der Nummer 116 117, wenn ich richtig informiert bin.

Vermeide es bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung, auf die betroffene Stelle selbst zu drücken (hier auf gf von User cyracus gelesen).

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von Gothictraum, 23

geh am besten noch einmal hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten