Mein Blinddarm tut weh :( was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es muss nicht der Blinddarm sein aber um es abzuklären solltest du ab zum Doc.

Ich hatte vor 3 Jahren eine Blinddarmentzündung und musste Notoperiert werden. Ohne dir angst machen zu wollen: Wenn ein entzündeter Blinddarm platzt, kann sowas Lebensgefährlich werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe grade, dass Du dieselbe Frage 2 Mal gestellt hast, so muss es Dir echt mies gehen, da kann ich Dir echt nur raten, schnapp Dir Deine Eltern und ab ins Krankenhaus. Da Dir hier sicher keiner WIRKLICH helfen kann! Allerdings muss es nicht sein, dass Du im Krankenhaus operiert werden musst! Aber Du bekommst Gewissheit, die Du hier nicht kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt mit dir. Es muss nichts schlimmes sein, aber das kann nur ein Experte klären. Mit dir live vor sich, nicht per Online-Ferndiagnose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht zwingend der Blinddarm sein. Am besten du lässt das von einem Arzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich hatte das auch mal durchlebt aber ich ging dann sofort zum Arzt und dann ab ins Krankenhaus und wurde noch am selben Tag abends Operiert. Ich würde dir Empfehlen sofort ins Krankenhaus zu fahren weil so eine Entzündung ist nicht unbedingt gut ne und so eine OP kriegst gar nicht mit du bist ja Narkotisiert :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern Bescheid und geht am Besten direkt zu einem Arzt! Falls es wirklich der Blinddarm sein sollte, dann darf man nicht zu lange warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe am Besten zum Arzt und lasse das abklären, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung