Frage von JohnPrill, 16

Mein Bildschirmrand funktioniert nicht was tun?

Der Rand von meinem Desktop aufm PC lässt sich nicht nutzen anscheinend ist da ein fenster offen den wenn ich rechtsklick mache kommt da sowas raus siehe bild. Was kann ich dagegen machen?

Expertenantwort
von TitaniaWD, Business, Community-Experte für Computer, 9

Hallo JohnPrill,

was für Bildschirm hast du? Welche Make und Model? Hast du schon mit den Tasten, die auf dem Monitor sind, verschieden Einstellungen versucht? Ist das ein Lunux darauf?

Für wie lange ist das so?

Hast du schon die native Auflösung des Monitors und die in
Betriebssystem eingestellte Auflösung verglichen?

Liebe Grüße
Titania_WD

Kommentar von JohnPrill ,

Das hat nichts mit dem monitor zu tun hab schon alles nachgeguckt es sieht so aus als ob da ein unsichtbares fenster ist und wenn ich in diesen bereich gehe und rechtklick mache kommt sowas raus egal auf welchem programm ich bin das betriebssystem ist Windows 10 es ist seit kurzem so

Kommentar von TitaniaWD ,

Hallo nochmals,

Es könnte an irgendeiner Einstellung liegen..kann ich es nicht sagen.

Hast du schon den Video-Treiber aktualisiert?

lg

Titania_WD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community