Frage von FlightSim301, 32

Mein Bildschirm zeigt grün an. Warum!?

Ich hatte gestern neue Paste auf meine Grafikkarte und CPU drauf gemacht. Als ich Ich mein Laptop wieder angeschlossen und dann gestattet habe zeigt er alles normal an nur halt es ist alles grün Texte usw. kann man noch lesen. Ist meine Grafikkarte kaputt? Btw. Hab schon im Internet recherchiert.

Antwort
von bzervo2, 14

Da hast Du wahrscheinlich irgend einen Kontakt von der Grafikkarte mit der Paste vollgeschmiert .. das gibt dann einen schlechten Kontakt ... vielleicht wird das wieder, wenn Du die Kontakte sauber machst. Velleicht hat das auch was kaputt gemacht

Kommentar von FlightSim301 ,

Ok hoffe doch das es nur der Kontakt ist 😟

Kommentar von FlightSim301 ,

aber noch was die Grafikkarte ist festgelötet oder geklebt keine Ahnung

Kommentar von bzervo2 ,

Wahrscheinlich beides .. aber da genügt ein microskopisch kleines Teil, was irgendwelche Kontakte verbindet (das braucht noch nicht einmal eine gute Verbindung zu sein) und schon geht irgendwas nicht mehr richtig.

Aber, wie gesagt, vielleicht ist die Karte auch gerade jetzt kaputtgegangen.

Es kann auch sein, dass sie eine statische Entladung abgekriegt hat .. das kann auch zu völlig unerklärlichen Fehlern führen. 

Kommentar von FlightSim301 ,

ehm tut mir leid für Verspätung aber es waren nur die Kontakte die mit Paste versehen war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community