Frage von Archillis13, 20

Mein Bildschirm wird schwarz rechner fängt total stark zu arbeiten was los?

Hi Leute seit ca 2 Wochen habe ich das Problem mein Bildschirm wird einfach random schwarz mal nach paar stunden mal 1 Tag gar nicht und dann wieder oft fängt er dann extrem an zu Arbeiten und dann muss ich mein Rechner immer an und ausschalten weil es sonst kein sinn hat den weiter laufen zu lassen es gibt aber auch mal Tage wo er nicht so stark Arbeitet weiß einer was für ein problem dahinter liegen könnte ich tippe halt auf meine Grafikkarte weil die schon sehr alt ist vielleicht tritt ein fehler auf und deswegen passiert das bevor ich den wegbringe wollte ich nur nochmal nachfragen

Antwort
von Lyra0815, 16

Bei meinem Lappi hatte ich mal n ähnliches problem der hatte Rost probleme und Überhitzung pass auf das deine Lüftungen frei sind (geh da nicht mit dem Staubsauger dran das macht die Kabel kaputti) und notfalls schicks zu wem der sich auskennt und ihn aufschrauben kann :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten