Frage von bubblefisch, 18

Mein Bildschirm ist dunkel aber es funktioniert noch?

Hallo, ich habe gerade versucht meinen Laptop einzuschalten . Naja das hat ja funktioniert aber mein Bildschirm war schwarz. Er funktioniert dennoch, wenn man genauer hinsieht dann erkennt man etwas aber der Bildschirm ist trotzdem fast komplett schwarz und es bringt auch nichts ihn heller einzustellen. Was könnte die Ursache sein und wie löse ich das Problem  ?

Antwort
von Christophror, 16

Deine Hintergrund Beleuchtung ist kaputt.

Kommentar von MultiKingCong ,

... Ja Ja ! ... dann schalt sie halt einfach ein .. " Deine Hintergrund Beleuchtung " .. wenn du weist wo der Schalter zu finden ist .. und mir kannst du dann schon mal die Turnschuhe aufblasen .. wenn du das Ventil dazu findest ... 

... Voila ! ... ' Christophror ' ...

Kommentar von Christophror ,

Bleib mal ganz ruhig und mach mal den PC aus. Wenn er etwas erkennt es aber extrem dunkel ist, dann ist die Hintergrund Beleuchtung defekt.

Antwort
von MultiKingCong, 18

... vielleicht ein Ruhezustand .. dann versuch mal die Einschalt-Taste nochmal zu betätigen .. dann sollte es wieder heller werden .. kannst du auch einstellen bei den Energie-Spar-Optionen .. nach wie viel Minuten von Untätigkeit sich der Laptop in diesen Ruhezustand versetzt .. wenn das nicht hilft .. dann ist möglicher weise das Mainboard defekt .. und muss ausgetauscht werden .. meist wenn der Laptop schon ein paar Jährchen auf dem Deckel hat .. weil das vom Hersteller so berechnet ist .. wenn die Garantie abgelaufen ist ...

Kommentar von Christophror ,

wieder mal jemand der die Frage nicht gelesen hat...

Kommentar von MultiKingCong ,

... genügt ja auch wenn DU sie geh-lesen hast .. ' Christophror ' ... Maulaffe ...

Antwort
von Fstyp3, 14

War bei mir genauso dann stimmt was mit dem verbindungskabel zum Bildschirm am laptop nicht also denke ich mal und schließe seit dem meinen Laptop an meinen Fernseher und so funktioniert es hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten