Frage von McBlaBla, 80

Mein Bildschirm hackt manchmal?

Hi,und immer wenn ich am PC bin und spiele hackt der Bildschirm. Bei Minecraft gibt es ja den lade Balken, wo alles mit der Erde ist. Als es fertig geladen hat funktionierte nurnoch 1/3 des Bildschirms! Nach 1 sec War es normal. Das passiert mir auch wenn ich mich umdrehen!

Antwort
von Jan0000, 58

Also wenn dein Bildschirm deinen PC hackt xD würde ich mir ein besseres Antiviren Programm besorgen :D

Spaß beiseite
Ich denke das liegt am Grafikkarten Treiber, den würde ich mal aktualisieren.

PS: entweder hängt dein Bildschirm oder er laggt, alles andere wäre komisch!
Aber ich glaube es liegt nicht am Bildschirm, kannst du einen anderen Probieren? z.B von deinen Eltern.

Liebe Grüße
Jan

Kommentar von McBlaBla ,

Danke für deine Antwort. Der Treiber ist aktualisiert und wenn ich spiele habe ich mindestens 120 fps.

Kommentar von Jan0000 ,

Also ist das Problem auch behoben?

Kommentar von McBlaBla ,

Leider nicht -.- das kommt auch manchmal. Der ist schon vorher aktualisiert worden

Kommentar von Jan0000 ,

Wie hast du den Treiber aktualisiert?
Der Windows Gerätemanager ist leider ziemlich dumm...
hast du die Möglichkeit einen anderen Bildschirm zu testen? Wenn ja würde ich es auf jeden Fall machen.

Kommentar von McBlaBla ,

Ich werde mal meine Eltern fragen. Ich habe es mit dem 360 booster aktualisiert.

Kommentar von Jan0000 ,

Das Programm ist anscheinend auch nicht so gut... Wenn schon ein Programm zum Treiber aktualisieren, dann bitte ein gutes (Ich kann Driver Booster Free von IObit empfehlen...)
Aber am besten mit einem Tool vom Hersteller!! Wie heißt deine Grafikkarte? (Siehst du im Gerätemanager oder im Leistungsindex)

Kommentar von Jan0000 ,

Wenn es nicht am Bildschirm liegt, kann es auch sein, dass die Grafikkarte kaputt ist, aber ich würde erstmal versuchen einen Bildschirm defekt oder Veraltete Treiber auszuschließen.

Kommentar von McBlaBla ,

Ich habe eher ein schlechten PC. Habe eine AMD wollte mir eine r9 holen. Ist Driver Booster nicht von 360 Booster?

Kommentar von Jan0000 ,

Falls du den Diver Booster hast, steht oben in der ecke Driver Booster :P . Wie heist deine AMD Grafikkarte genau?
AMD hat mehr als nur eine Grafikkarte rausgebracht :D
http://support.amd.com/de-de/download
Sonst wähle Treiber automatisch erkennen und installieren.

Kommentar von McBlaBla ,

Das War doch der Driver booster 3.3 Ich habe die AMD Radeon HD 8570D

Kommentar von Jan0000 ,

jo dann lade dir mal von der Seite den passenden Treiber runter.
Unter den System Eigenschaften findest du raus ob du eine 64 oder eine 32 Version von Windows hast. Oder lade dir einfach das Tool zum erkennen runter :D

http://support.amd.com/de-de/download

Wenn das Problem mit dem neuen Treiber immer noch da ist, liegt es wahrscheinlich am Bildschirm oder an der Grafikkarte.
Seit wann besteht das Problem denn?
Kannst du eine Systemwiederherstellung von vor diesem Zeitpunkt machen?

Kommentar von Jan0000 ,

Ich glaube das hier artet immer mehr in eine Konversation aus.
Diese können wir auch z.B. über Skype führen, wenn du willst. Ist vielleicht unkomplizierter.

Kommentar von McBlaBla ,

Das ist seit einem Monat da. Bisher hat mich das nicht gestört aber jetzt schon-.- Danke nochmal für die Hilfe!:D

Kommentar von Jan0000 ,

Ja wenn es erst seit einem Monat ist, würde ich eine Systemwiederherstellung empfehlen.
Falls du noch hilfe brauchst, kannst du mich auch gerne z.B. per Skype anschreiben.

Kommentar von Jan0000 ,

Hast du das Problem behoben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community