Frage von niki1887, 56

Mein Bildschirm geht immer wieder aus was kann ich dagegen tun?

Hi, ich habe das problem das mein Bildchen von mein PC nach einiger Zeit einfach ausgeht bekomme dann die aussage das der schlummerbetrieb aktiviert ist und das kein videosignal vorhanden ist. Es passiert einfsch so Beim zocken, wenn ich auf YouTube oder so bin oder auch oft gleich nach dem ich mich angemeldet habe. Selbst bevor ich mich anmelde passiert es manchmal. Manchmal is das nur für kurzer Dauer bekomme dann die Fehler Meldung das der Treiber gecrasht und neugestartet wurde. Ich habe den Grafikkarten Treiber sxhon neu installiert und ne neue Version gibt es nicht.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 9

Manchmal is das nur für kurzer Dauer bekomme dann die Fehler Meldung das der Treiber gecrasht und neugestartet wurde.

Problem:

Grafiktreiber

Überhitzung -> Dreck / Raucher

Netzteil ( Exakte Bezeichnung ? -> PC öffnen)

Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten