Frage von 1JinK1, 31

Mein Bildschirm bleibt grau?

Hallo erstmal,

nun ich habe mir am wichenende ein neues gehäuse gekauft und hab dann auch direkt alles eingebaut.nun ich drücke also start und der bildschirm bleibt grauund unten rechts ist einen kleine 99 zu sehen. ich habe schon recht viel probiert beispielsweise cmos reset und neu zusammenbauen und co . ich denke ja das mainboard ist defekt aber vielleicht wisst ihr ja was los ist . beim anmachen piept der auch 2 mal kurz . in das bios komme ich auch net rein also er geht an und der bildschirm bleibt einfach grau und die kleinen 99 rechts unten .

hoffe auf schnelle hilfe :C

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 31

Mein erster Gedanke wäre auch ein Hardwaredefekt. Könnte jetzt aber nicht genau sagen, was die kleine 99 zu bedeuten hat. Es wird wahrscheinlich ein Fehlercode sein.

Welches Mainboard hast du?

Kommentar von 1JinK1 ,

Das msi fm2-a75ma-p33

Kommentar von Denno2015 ,

Leider habe ich keine Liste zu den Fehlercodes finden können.

Hast du die Grafikkarte on Board oder hast du eine separate?

Wobei die Grafikkarte kann es eigentlich auch nicht sein, da du ja immerhin eine 99 unten lesen kannst.

Wieviel Arbeitsspeicher ist drin?

Kommentar von 1JinK1 ,

Ein 8 GB Riegel 

Antwort
von magritte2912, 30

Soweit ich weiß darf der doch gar nicht so piepen zweimal?! Mir ist es auch passiert am besten du gehst zum Gehäuse Verkäufer. Bieten die nicht einen an das anzubringen? Generell machen die das doch wenn man freundlich fragt und überprüfen den Rechner.

Kommentar von 1JinK1 ,

Das sollte nix mit dem Gehäuse zu tun haben

Kommentar von Denno2015 ,

Mit dem Gehäuse wird es kaum zusammenhängen. Da wird eher was beim Zusammenbau kaputt gegangen sein.

Antwort
von codsworth, 30

Prozessor überhitzt, oder nur einene arbeitspeicher sockelbeim start einbauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten