Frage von SvenSvenschee, 43

Mein bildschirm am ipad ist kaputt was tun?

Hey, mein ipad ging gestern noch aber heute geht der bildschirm nur noch so, dass wenn er angeht leicht gräulich scheint und man nichts erkennt. Es kam ohne grund das ipad war nur in der ladestation... Was kann ich tun?

Antwort
von alinaRaaawr, 24

Also falls du es noch nicht neu gestartet hast, tu das. Home-Taste und Sperrtaste 10 Sekunden lang gedrückt halten. :-) Gleichzeitig versteht sich.

Kommentar von Nightlover70 ,

Wenn das nichts nützt lass es entladen und häng es dann 24 Stunden an das Originalladegerät.

Kommentar von SvenSvenschee ,

Alles schon probiert ;D noch was auf lager? :D danke für die antwort :)

Kommentar von alinaRaaawr ,

An einen Computer anschließen und auf Werkeinstellungen zurücksetzen vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten