Frage von WadLAN, 18

Mein Bild ist im Monitor nach unten rechts verschoben, habe also oben und links schwarze Ränder, was soll ich tun?

Ich habe schon eine ähnliche Frage hier gesehen, aber mein Problem ist etwas anders. Also, ich habe einen Samsung S22D390Q Monitor. Als ich ihn gekauft habe, habe ich ziemlich lang an den Einstellungen gearbeitet weiß aber nicht mehr was ich gemacht habe. Heute bin ich aus Versehen auf die "Auto" Einstellung vom Monitor gekommen, diese funktioniert aber überhaupt nicht, und jetzt ist mein Bild nach unten rechts in den Monitor verschoben, sprich oben und und links habe ich jetzt schwarze Ränder. Ich habe am Monitor schon rumgeklickt, auch bei den Einstellungen der Grafikkarte habe ich nachgeschaut, aber ich habe die Ränder auf wenn ich meine Ps4 an den Monitor anschließe, also liegt es nicht am PC. Hoffentlich kan mir jemand helfen. LG

Antwort
von Lazarius, 8

Im Monitormanagement am Monitor kannst du das Bild justieren. Schau im Handbuch nach oder schau mal bei YT nach Anweisungen oder Videos.

Tipp: Nächstens nur irgendwo rum klicken, wenn du GENAU
weißt, was du damit anstellst.


LG Lazarius.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community