Mein bff umarmt mich von hinten.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich (m/17) finde -auch aus persönlicher Erfahrung und persönlichem gefallen- dass von 'hinten umarmen' eine schöne sache für jungen ist, denn dies stellt erstens einen engen körperlichen kontakt und auch eine damit verbundene seelische beziehung dar, die einfach nur zu genießen ist. 

Zu deiner frage ob er mehr will- dieses vorurteil dass jungs auf sex aus sind ist meiner meinung nach nicht unbedingt falsch. Die frage ist halt nur wie, nach welcher beziehungsdauer und mit welcher absicht er es macht. Ich kann dir nur sagen so blöd es sich auch anhört carpe diem-genieß dein leben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry wollte ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FullOfHate
09.12.2015, 19:35

hahaha lel

0

So genau kann man das nie sagen, da wir euch beide ja nicht kennen.. 

ich würde vorschlagen, dass du einfach mal mit ihm darüber sprichst..

Vielleicht hilft es ja etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?