Frage von tiffany058, 70

Mein BFF hat mir heute Mittag geschrieben sie kann nicht mehr laufen und ist seitdem nicht mehr zu erreichen..was könnte passier sein ich weine fast?

Antwort
von Ingoberta, 24

Sie/er könnte zum Arzt/Krankenhaus gegangen/gekommen sein. Vielleicht dauert die (akute) Behandlung länger.

Am besten du versuchst erstmal Kontakt zu anderen Bekannten deiner/s BFF zu bekommen (z. B. Eltern, Nachbarn oder ähnliches).

Falls möglich (aber das geht wahrscheinlich nicht so einfach) fahre doch mal bei der Wohnung vorbei.

Oder frage in der Arbeit nach....

Für weitere Vorschläge wären ein paar mehr Infos sinnvoll.

Antwort
von EisAmStrand, 16

Ich denke, sie hat sich irgendwas am Bein geholt, zum Beispiel gebrochen oder so. Und jetzt dauert die Behandlung länger?! Ich hab mir letztens auch das Bein gebrochen, die Behandlungszeiten sind ganz unterschiedlich. Ganz eventuell ist sie gerade in einer Not-OP oder so, glaube ich aber nicht. Vielleicht ist sie auch im Krankenhaus und Handy ist leer...

Evt. such die Telefonnummer der Eltern (online) im Telefonbuch.

Antwort
von Neutralis, 30

Vielleicht hingefallen oder so. Immer positiv denken oder ruf ihre Eltern an.

Antwort
von Vrenu, 32

Ruf halt ihre Eltern an ???

Kommentar von tiffany058 ,

Hab deren Nummer leider nicht

Antwort
von GymTim, 23

Deine Frage ist unmöglich zu beantworten. Wir können auch nur Spekulieren, hast du schonmal versucht bei ihr zu Hause anzurufen? Und wenn du es nicht aushalten kannst, geh doch einfach vorbei.

Kommentar von tiffany058 ,

Sie wohnt in Papenburg und ich im NRW deshalb kann ich leider nichts machen ;(
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten