Frage von Cookie112, 47

mein BF wollte ein u. Wäsche Bild von mir meine Mutter hat die Nachrichten gelesen, was kann ich als Ausrede nehmen,was damit gemeint ist?

Mein Freund wollte ein Unterwäsche Bild von mir, und schrieb mir als Nachrichten wie: bekomm ich heute Abend eins oder wann bist du alleine. Meine Mutter hat diese Nachrichten gelesen und will nun wissen was er wollte? Was kann ich da als Ausrede bringen was damit gemeint ist ? BRAUCHE UNBEDINGT RATSCHLÄGE BITTE!!!

Antwort
von Antonia2214, 47

Ein Sprachmemo wo du singst, aber weil du deine Stimme beim Singen nicht schön findest und deshalb nicht willst das deine Familie dich singen hört, hast du ihm gesagt das du ihm ein schickst wenn du mal alleine bist

Kommentar von Cookie112 ,

singe zwar gerne aber das könnte mir glaube am besten helfen in dieser Situation helfen. danke danke danke!!

Kommentar von Antonia2214 ,

Gerne :)

Antwort
von Antonia2214, 37

Oder ein Bild von dir ungeschminkt, oder mit nassen Haaren oder sowas halt, mehr fällt mir nicht mehr ein, hoffe ich konnt ein bisschen helfen

Antwort
von TCLPMC, 32

Was ist denn daran schlimm. Deine Mutter sollte es wohl akzeptieren. Es ist ja nun mal nichts unnormales.

Mir fällt aber keine bessere Ausrede als ein Liebesgedicht oder ein schöner text oder so etwas ein. Kannst ja sagen, dass du ihm eins schreiben wolltest, aber dich darauf in Ruhe konzentrieren musst oder sowas in der Art.

Ist nicht besonders gut, aber ich konnte hoffentlich trotzdem helfen :)

Kommentar von cannelloni ,

was ist denn dran so schlimm? Ne blödere Antwort kann man nicht geben!

Kommentar von TCLPMC ,

Das war ja auch nicht meine komplette Antwort, falls du die anderen 80% nicht übersehen hast. Ob das ganze eine clevere Sache ist, darf ich nicht beurteilen und für mich hat es sich nicht so angehört, als ob es das erste Mal wäre, dass ihr Freund danach gefragt hat oder, dass sie davon abgeneigt ist. Heutzutage ist es in vielen Beziehungen Gang und Gebe und auch ein Vertrauensbeweis (mit Risiken). Ich nehme auch einfach mal an, dass beide Beziehungspartner schon relativ reif sind, wenn sie diese Beziehungsebene erreicht haben. Eltern sollten soetwas akzeptieren. Ich habe schon von einer Geschichte gehört, bei der die Mutter ihre Tochter dabei erwischt hat, wie sie welche gemacht hat. Sie haben darüber geredet und dann wollte ihre Mutter sogar noch die Fotos machen. Letzteres ist sehr peinlich, weshalb die Story auch irgendwo eingereicht wurde. Damit will ich nur sagen, dass Eltern durchaus in der Lage sind, so etwas zu verstehen. Und Bilder in Unterwäsche sind was anderes als Nacktbilder. Wenn man am Strand ist sieht man nichts anderes. Obwohl es sich hier natürlich um eine privatere Situation handelt. Würde es sich um Nacktbilder handeln, würde ich natürlich nicht so antworten.

Antwort
von Winkler123, 34

Sag ihr doch einfach du wüßtest auch überhaupt nicht was das von ihm sollte.

Antwort
von kuchiiiii, 21

Sag das ihr eine Wette hattet und du hast sie verloren... 😁

Antwort
von Silke2, 17

Morgen sehen nicht nur wir dich im Internet und dann sollen auch noch  (un)mögliche Kommentare abgeben werden. Lass es.
Sei ehrlich zu deiner Mutter . . .

Kommentar von Cookie112 ,

Ich habe ja nichts verschickt, aber schon allein das meine Mutter das gelesen hat ist schlimm genug, ich brauch die Ausrede nur damit sie nicht schlecht von meinem Freund denkt ..

Antwort
von ManuViernheim, 17

Sag, er wollte ein Gute Nacht Lied.

Aber trotzdem: mache kein Bild von Dir in Unterwäsche. Du bereust es.

Antwort
von abflussreiniger, 20

Du bist unterwäsche-model und er ist dein manager?

Antwort
von mariannelund, 34

unterwäsche bilder sind der anfang vom Ende

tue das nicht denn du wirst es bereuen

Antwort
von cannelloni, 19

lass das sein!!!. Morgen kannst du dich im Internet bewundern mit allen möglichen Kommentaren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten