Frage von sisaar2, 33

MEIN BF liebt mich er ist auch mein ex. aber ich bin trotzdem mit dem befreundet obwohl er mich liebt weil mit mir Kontakt haben will Ist das ok?

▪Mach ich den Hoffnungen?

▪Spiel ich mit seinem Gefühlen ?

▪Er macht viel für mich weil er mich
....liebt

▪ch hab ihn gesagt das ich nix von ihm ....will eigentlich sollte es ihn ja klar .....sein.

▪Will er nur Freundschaft oder hat der ....Hoffnungen das es iwan wieder ....klappt obwohl ich ihn gesagt hab das ....es nie mehr klappen wird

▪Ist es naiv von mir?

Antwort
von Zana0607, 22

Ich finde, solange ihr mit der Freundschaft beiderseits leben könnt und er daran nicht kaputt geht, ist die Freundschaft in Ordnung. Falls er sich Hoffnungen machen sollte und nicht damit abschließen kann, würde ich die Freundschaft zu einem späteren Zeitpunkt versuchen aufzubauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community