Mein Bf ist Schwul?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wieso solltest du? er ist der selbe mensch wie vor dem outing, sei stolz auf ihn dass ehr sich getraut has sowas zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zur Hölle solltest du ihn anders behandeln? Toleranz würde dir definitiv nicht schaden. Du weißt gar nicht wie schlimm es für ihn wäre, wenn er von dir anders behandelt werden würde. Ich habe damals auch viele Freunde nach meinem Outing verloren, einfach, weil die Toleranz fehlte. Sei so zu ihm wie vorher auch und: nur weil er schwul ist, steht er nicht automatisch auf dich. Dieses Vorurteil will ich mal direkt aus dem Weg räumen, weil das leider immer sehr viele denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke fürs helfen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und, nur weil er schwul ist musst du ja nichts ändern. Er ist genausso ein Mensch und ein Mann wie du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterstütze ihn und behandele ihn weiter als deinen Kumpel. Was anderes gibts da nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein  aufgarkeinenfall, endert ja nichts an seiner Person wie an eurer Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behandelst du deine linke Socke denn anders als deine rechte Socke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö warum solltest du?

Nur weil er auf kerle steht, ändert das doch nichts an der person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er sich normal verhält und nichts von dir will wäre das eig. egal.

Aber musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung