Frage von habeinproblem4,

mein bestes stück verarscht mich?!

hallo leute, ich hab ein riiiiiiiiiiiichtig großes problem. :( ich kann mit meiner freundin seit kurzem komischer weise keinen sex mehr haben, weil ich vorm eindringen so verschlaff, dass er nicht mehr eindringen kann -.- und ich hab sowas von keiner ahnung woran das liegt. ich mein wenn sie mich mit ihrer hand befriedigt dann ist er sowas von hart oder wenn ich selbst oanier und so weiter oder wenn sie oral macht dann klappt alles -.- nur vorm eindringen in die scheide will er einfach nicht und meine freundin macht mich schon an wieso es nicht geht und ich hab einfach keine ahnung was ich als antwort sagen soll...ich will aber unbedingt wieder sex mit ihr haben weil wir es jetzt schon seit ungefähr 1 woche nicht mehr gemacht haben, weil mein penis nicht wollte...bin echt am ende und jetzt kommt mir nicht mit irgend wie ,,ähh ja du bist zu aufgeregt oder nach einer zeit geht das schon" nein eben nicht, ich bin sowas von ruhig und gechillt und das kann einfach nicht der grund sein und ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...bitte helft mir! danke im vorraus :) (p.s. ich bin 16 jahre alt)

Antwort von Nic43,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du stehst wohl nicht auf Muschis?

Kommentar von habeinproblem4,

boah junge nerv mal nicht ich bin 100% hetero ok?

Kommentar von KeybladeFighter,

klaar, auf jeden :D

Kommentar von Nic43,

sicher, sicher

Antwort von Reiterfee,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da Du ja erst 16 bist, also noch nicht volljährig also noch ein halbes Kind, ist er auch noch ein Kind, ganz normal. Aber mit solchen Sorgen solltest Du Dich eigentlich nicht groß beschäftigen, es gibt im Leben wichtigere Dinge, als Euer Sex. Werde mal erst ein Mann und dann kannst Du wieder darüber reden.

Kommentar von habeinproblem4,

junge ich wollte eine antwort auf die seltsame schlaffheit nicht eine lebensweisheit?

Kommentar von Reiterfee,

Ja, das ist ja gerade heute Euer Problem, Ihr seid alle schlaff im Kopf und von Lebensweisheiten versteht Ihr eh nichts und wollt es auch nicht verstehen, weil Ihr immer meint, Ihr seid die Größten.

Kommentar von flirtheaven,

liebe reiterfee. in diesem fall kann es sich durchaus um ein ernsthaftes medizinisches problem handeln, dass bei nicht rechtzeitig eingeleiteter behandlung zur dauerhaften impotenz führen kann. daher sollte der junge man sich damit auf jeden fall an einen arzt wenden. dein rat ist also nicht nur falsch, er kann auch böse folgen für den fragesteller haben, wenn er sich daran hält.

Antwort von Pan777,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

LOL - lass dir nichts erzählen. Du bist 16, sicher das du hetero bist, also bleibt nur ein schluss: Du hast einmal angefangen dich unter druck zu setzen. Und weil der weiterhin besteht, passiert dir das jetzt immer und immer wieder(weil du kurz vorher daran denkst, dass es passieren könnte und der Gedanke ist eben so abturnend, dass es dir vergeht). Da kannst du dich noch so gechillt fühlen :D

Lass locker laufen, versuch dich nicht zu stressen. Trink zwei Bier. Mach alles nur denk einfach nicht nach ;)

Und hey, das vergeht schon wieder

Antwort von bruck,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

so was passiert dem besten mann. aber es hat meiner meinung nach weniger mit deinem klaienne freund zu tun als mehr damit das dein kopf eine blockade hervorruft die es deinem klienen freund verbietet einzudringen.

oft liegt es an der angst etwas falsch zu machen. daran das man die angst hat zu versagen. und dann kommt es oft dazu das mann versagt. ich kann dir als mann raten lass dich fallen gebe dich ihr hin lass es geschehen versuche nicht alles richtig zu machen und leg die angst ab das du etwas falsch machen könntest.

es wird nur geschehen wenn du dich der sache hingibts und dich nicht von deinen ängsten leiten lässt.

aber sei dir sicher es wird geschehen.

Antwort von MsChaosInLove,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Aber davor war noch alles in Ordnung!? Oder verstehe ich das jetzt falsch!?

Antwort von 112233,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du unter Stress stehst, dann kann es durchaus sein Das dein Penis Beim sex schlaff Wird. Es kann aber auch daran liegen dass du nicht auf normal sex stehst, sondern auf Blasen oder normalem Befriedigen deiner Freundin. . Viel Glück und ich hoffe für dich dass es wieder klappt und wenn nicht dann bestehen Auf oral von deiner freundin oder befriedige dich selbst. Aber es kann auch sein dass du eine latex allergie hast und deshalb er schlaff wird ? Benutzt du Kondome oder nimmt sie die Pille oder nichts von beiden ? Eine Frage hätte ich noch : Ornanierst oder hast du oft sex, weil dann kann es auch daran Liegen, dass er Schlaff wird ? Wenn alles nichts Hilft versuche 1-2 Wochen nicht zu ornanieren und kein sex zu haben und dann hoffe ich dass es klappt, und wenn es klappt Ist es geil weil Voll viel Kommt Wäre nett wenn du mir deine Fragen beantwortest :) Dann könnt ich die nämlich nochmal helfen

Antwort von MissEmmaly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde miteinander schlafen, also in die Frau eindringen, ist etwas anderes, als Oral-Sex oder mit der Hand befriedigt werden. Ich finde, es ist "näher". Vielleicht macht Dir das Angst. 2. Vielleicht stehst Du auch unter Erwartungsdruck, dass Du Deine Freundin nun befriedigen "musst" oder so ähnlich

Kommentar von MissEmmaly,

Zusatz: Es ist natürlich auch etwas anderes, ob sie Dich befriedigt (oral und manuell), oder ob du Sie befriedigst, indem Du mit ihr schläfst. ;) Wünsche Euch beiden alles Gute!

Antwort von HobbyTfz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit größter Wahrscheinlichkeit stehst du unter Stress, ob beruflich oder privat. Wenn das stimmt dann musst du dich bemühen diesen Stress abzubauen. Wenn du nichts gegen den Stress unternimmst dann leidet mit der Zeit nicht nur deine Potenz. Wünsch dir alles Gute.

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will.

Kommentar von habeinproblem4,

das ist doch mal eine klasse antwort! :) dankeschön, endlich einer von vielen der sozial ist und mich wahrscheinlich versteht. naja hast vollkommen recht, in meinem privaten leben läuft es grad nicht so schön...meine eltern haben dich vor kurzem getrennt, mein vater hat sie betrogen und hat nun eine freundin und mein opa ist vor 3 wochen gestorben...kann wohl damit zusammen hängen, naja ich hoffe mal, dass es in zukunft besser klappen wird :) dankeschön für deine hilfe! :)

Antwort von Scantraxx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie sieht's denn mim anal verkehr aus ? :D bleibt er dann auch im standby ? :D

Kommentar von habeinproblem4,

anal hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nicht machen die vorstellung ist doch mal wohl zu eklig...

Kommentar von Scantraxx,

bist wohl eher so old-shool mäßig unterwegs wa ? :D

Kommentar von habeinproblem4,

ich will einfach nur einen normalen sex sprich penis in die scheide und nicht weiter. ich mag natürlich viele stellungen aber anal ist echt eklig, hab natürlich schon mit ihr darüber geredet aber sie hat die selbe meinung wie ich.

Antwort von DTH15,

ich weis nicht an was das liegt aber ich klaub du bist ein wenig aufgeregt aber versuch ganz coll zu bleiben weil unter aufregung kan es ja garnett klappen mach dir schönne gedanken und lass vieleicht mal sie ihn mal einfüren

Antwort von Mamax,

Hallo habeinproblem4 !

Ich glaube ich kann dir helfen. Mein Freund hatte das gleiche Problem, aber nur eine Zeit lang. Wir haben wirklich alles mögliche probiert. Von Akohol weglassen, rauchen aufhören, schneller zur Sache kommen, mehr Zeit lassen und, und, und. Nichts hat geholfen. Wir sind dann nach drei Wochen zum Arzt und der meinte nur zu meinem Freund: Probieren sie es mal mit Zitronensaft und drei Tage lang Tomatensaft trinken, weil das die Durchblutung anregt, Der Arzt meinte, das liegt am Kreislauf. Wir haben es ausprobiert, aber es hat nru teilweise geholfen. Dann haben wir durch Zufall folgendes probiert, weil ich abnehmen wollte, haben wir die Beyonce-Diät probiert. Wie die geht ? Folgend: 1. Zwei Tage lang wenig essen, bevor du mit der 'Diät' beginnst. 2. über den Tag verteilt 1,5 Liter wasser mit Saft 1/2 Zitrone und ca. 5 Gramm Cayennepfeffer oder rotem Pfeffer ( Cayennepfeffer soll besser sein.) trinken. Schmeckt nicht soo super aber hilft.

Das hat mein Freudn nuur zufällig getrunken ! Aber: Das Problem war gegessen. Ob es wirklich daran lag, wissen wir bis heute nicht. Nachdem er es nämlich 2-3 Tage getrunken hat ging es wieder. Ohne das 'besondere' Wasser. Probier es einfach aus ! Und nochein Tipp: Red mit deiner Freundin. Und wenn Garnichts hilft: Geh zum Arzt.

Viel Glück ! (: Mamax

Antwort von MichaelGangs,

HAHA Geile frage ^^ Kauf fir PEnis XXL creme dann bleibt der die ganze Zeit steif.

Antwort von flirtheaven,

du solltest damit mal zu einem arzt gehen. der kann dir sicher weiterhelfen. alle ferndiagnosen hier taugen nichts.

Antwort von jockl,

Das mag nicht besonders klug zu lesen sein, aber möglicherweise ist Dein Dinger klüger als Du und vor Folgen "Muffe".

Kommentar von habeinproblem4,

was ist muffe

Kommentar von GirlyGirl94,

Muffe = Angst

Kommentar von habeinproblem4,

und wie kann das sein dass sich doch irgendwo in mir angst verbirgt? man ich versteh kann nichts mehr...

Antwort von blaubiene86,

Bist du vielleicht schwul?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community