Frage von StyleYourOwn, 86

Mein Bester...ich brauch Rat?

Also langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.
Ich bin w/13 hab ja nen besten und nen Freund aber iwie ist mir mein Freund relativ "unwichtig" geworden früher war das halt anders mit ihm. Heut iwie nochmal mit meiner besten drüber geredet die aber auch keinen Rat weiß was ich nun wegen meinen besten und meinem Freund machen soll. Ok jetzt mal besser ausgedrückt xD: Ich bin kurz davor mich in meinen besten zu verlieben der aber kleines bisschen älter als ich ist zwar Single aber naja.
Und mein Freund naja ich weiß halt nicht weiter ich will ungern mit ihm Schluss machen aber was bringt es wenn ich weiter mit ihm zsm bin obwohl ich VLLT Gefühle für jmd anderen habe. Hat jemand ne idee wie ich nochmal die Kurve kriege und die Gefühle für meinen Freund wieder mehr werden? (Will aber meinen besten nicht verlieren)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuMe3016, 17

Deinen besten was? Hut? Schlüsselanhänger?

Kommentar von Profdrmo ,

Cooler Spruch 👍🏻✌🏻

Antwort
von Theorn, 12

Anscheinent bist du noch ziemlich unreif und weißt nicht was liebe bedeutet den richtige liebe kann nicht schwächer werden,verschwinden oder gar auf einen anderen über gehen.

Da du der meinung bist das du Gefühle für einen anderen bekommst obwohl du mit jemanden zusammen bist zeigt es nur das du für deinen festen Freund nie Gefühle hattest un für den Kumpel auch keine hast sondern es nie mehr als ne schwärmerei/interesse bei beiden ist und du gewisse anzeichen wie die mehrheit nur zu sehr überbewertet hattest.

mein rat für dich währe also wenn du deinem Freund die wahrheit sagst und er sich von dir Trennen kann und du auch den Kumpel in dieser hinsicht vollkommen vergessen solltest den sonst würdest du ihn nur genau so verarschen wie den jetzigen Freund in dem du ihn mit der zeit Gefühle gestehst di es gar nicht gibt.

Warte lieber noch einige Jahre ws das thema liebe und Beziehungen angeht und du reif genug bist um zu verstehen was beides wirklich bedeutet um niemanden mehr zu verletzen oder gar selbst verletzt zu werden da jede Beziehung zum scheitern verurteilt ist so lang du nicht mal über die bedeutung von liebe bescheit weißt was in deinem alter aber nicht verwunderlich ist und daher auch nur kinder beziehungen entstehen die nicht wirklich von bedeutung sind und nur schmerz und kummer verursachen da sie nicht von dauer sind.

Genieße erstmal deine jugend und hab spaß,und konzentriere dich auf schule,Freunde,Familie und ziele im leben statt dich jetzt schon auf dinge wie liebe und Beziehungen zu fixieren die nur schief gehen können und momentan noch viel zu früh sind,Geduld ist eine der wichtigsten eigenschaften die man haben muss also warte lieber bis irgend wann der richtige von allein vor dir auftaucht statt jetzt schon von einem zum anderen zu gehen ohne jegliche gefühle und wirklichem sinn an der sache.

Antwort
von Profdrmo, 23

Hallo,                                                                                                                       In wen du verliebt bist und was du machen möchtest kannst glaub ich nur du entscheiden...                                                                                                Ich würde offen mit der Situation umgehen und erstmal nichts machen, versuche heraus zu finden in wen von beiden du verliebt bist.Ebenso wenig würde ich beiden etwas vormachen und alles faken... 

Lg Kathi


Antwort
von questionhny, 25

Am besten machst du mehr mit deinem freund. Gehe ins Kino, in die Stadt, telefoniere mit ihm...  
wenn du nach einer Zeit merkst das du WIRKLICH keine Gefühle für ihn hast, dann wäre es vielleicht besser wenn du mit ihm darüber redest. Aber wie schon gesagt würde es vllt besser sein wenn du viel mit ihm was machst.
Viel Glück und ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Kommentar von StyleYourOwn ,

Oke Dankeschön naja so einfach ist das aber alles nicht😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten