Frage von Mounadee, 135

Mein besterfreund will sichumbringen hilfe?

Mein bester freund will sich umbringen weil er denkt das sich niemand für ihn interessiert ich sag ihm dann immer ich schon daher das seine eltern ihn verprügeln und er nicht zur polizei gehen möchte und auch nicht zum jugendamt weiß ich nicht wie ich ihm helfen kann an seiner schreibweise erkenne ich das er Aufmerksamkeit sucht von mir die gebe ich ihm auch aber langsam wird es anstregend denn wenn ich manchmal nicht online komme rastet er gleich aus und sagt es tut mir leid usw. Es hat damit angefangen das seine eltern sich getrennt haben er dann bei seiner mutter wohnt bis er 11 ist und wo er noch dort war misshandelt wurde um 3 uhr morgen halb nackt auf die straße gesetzt wurde und jetzt lebt er bei seinem vater weil er dachte das es ihm dort besser geht jetzt ist er14 kommt mit blauen augen in die schule und schläft eigentlich im unterricht das krasse ist auch ich gehe auf meine lehrerin zu rede mit ihr darüber hab ihr halt ned gesagt das er geschlagen wird aber halt das er doch voll traurig aussieht und sie antwortet darauf dann muss er halt früher schlafen gehen -.- dann hab ich gesagt das das nix damit zu tun hat und sie darauf ja ist ned mein problem das ist doch ned normal . ich und er haben ja gerade geschrieben und er meint er geht jetzt zum main und überlegt sich zu springen ich kann ihn nicht erreichen und weiß nicht was ich machen soll denn er sagt immer zu mir ich bin die einzigste hoffnung warum er noch lebt....

Antwort
von Susanne464, 61

Also wenn er schreibt er springt und Du kannst ihn nicht erreichen, würde ich zu ihm die Polizei schicken, da kannst Du anrufen das schildern und die schicken zu ihm nach Hause einen Funkwagen, wenn er denn auch dort ist. Ansonsten kennst Du Orte von ihm, wo er sich immer aufhält? Dann versuche dort hin zu gehen.

Wenn man so eine ´Vergangenheit hat und so ein Leben kann man schon verstehen, dass man darin irgend wann keinen Sinn sieht.

Ich wünsche für Dich jedenfalls, dass alles gut aus geht.

Kommentar von ProLive ,

falls die Polizei ihn einsammelt sag auch das er von seinen Eltern geschlagen wird nicht das wenn er dann nachhause geht von seinem Vater wegen der sache verprügelt wird

Kommentar von Susanne464 ,

Was ist mit einer Jugendauffangstation? Kann er nicht hin?

Antwort
von bikerin99, 39

Wenn du ihn telefonisch nicht mehr erreichst, ruf sofort bei der Polizei an und informiere sie.
Der nächste Schritt, sofern du schon die Polizei angerufen hast, solltest du ihn erreichen, rede mit ihm, bleib einfach dran, bis die hinkommen.
Du bist nicht verantwortlich, wenn etwas passiert ist, denn du hast alles getan, was in deiner Möglichkeit stand.

Antwort
von Nudelkeks21, 49

Okay... Erstmal ist es ziemlich krass. Ich würde trotzdem als Freund / Freundin ihm helfen und das Jugendamt einschalten. Es ist besser wenn sich damit Personen beschäftigen die sich auskennen. Ich zweifle nicht an deinem Können. Jedoch glaube ich, dass die dort Arbeitenden Menschen ihn besser helfen können. Außerdem wird er dir nicht lange sauer sein können, weil du nur das beste für ihn willst. Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen und viel Glück!

Antwort
von MeddiMacdonald, 38

Schalt schnell die Polizei ein wenm er jetzt springen will und fahr oderlaif schnell hin und versuch ihn zu stoppen und mach eine anzeige gegen seine Eltern ober er es will oder nicht die haben es verdient hoffe konnte helfen

Lg

Antwort
von AEROFAN, 69

Dringend zum Psychater!! Zuizit gefährdete Menschen sind eine große Gefahr für das Familiere Umfeld!!

Kommentar von AEROFAN ,

Polizei geht auch...

Kommentar von Susa7799 ,

Suizid

Kommentar von Draze ,

Die familie ist eher die Gefahr..m

Antwort
von reuamtimirped, 33

Ja ruf die Polizei an und dann muss er zu nem psyschater. Hört sich vielleicht doof an ist aber seine Chance wieder ordentlich Leben zu können.

Die Lehrerin ist dumm so eine hatte ich auch mal. Geh zu nem andren Lehrer, dem ihr beide Vertraut oder dem wenigstens du vertraust.

Antwort
von ProLive, 32

Junge sag das deinen Eltern was mit deinem freund los und erzähl ihnen alles. deine Eltern wissen was zu tuen ist also wegen dem das er von der brücke springen will.

Antwort
von NitroBurn, 29

Junge du solltest die Polizei rufen und nicht erst im web nachfragen was zu tun ist. Sowas sollte einem klar sein.

Antwort
von gruenesbandana, 43

Ich hatte auch so ein problem und war 5 monate im krankenhaus
Er braucht dringend Professionale HILFE!!!!!!!!

Antwort
von Susa7799, 48

Du kannst die Polizei informieren.

Antwort
von Draze, 47

Ruf mal die Polizei an und teile ihr die Lage mit

Antwort
von Akka2323, 61

Ruf die Polizei.

Kommentar von Mounadee ,

Ich kann die polizei nicht rufen daher das ich es ihm versprochen habe

Kommentar von MeddiMacdonald ,

Du musst es aber tun es geht ja um sein leben.

Kommentar von Akka2323 ,

Willst Du lieber, dass er sich umbringt? Wie willst Du damit leben?

Kommentar von NitroBurn ,

Das versprechen sollte dir in so einem moment egal sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community