Frage von Needhelpuuu, 34

Mein bester Freund war in mich verliebt und ich habe es aber erst letztens bemerkt, was kann ich tun?

Jetzt ist er unglücklich vergebe und.ich habe mich jetzt in ihn verliebt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Burninhell, 34

Die freundsxhaft war so oder so ab dem moment ksputt als er dich angefangen hat zu lieben .. sgmag ihm das du ihn liebst wenn er dir einen korb gibt dann kannst du dich entspannen und wieder entlieben wenigstens hast du es dann versucht

Kommentar von Needhelpuuu ,

Ich trau mich nicht es ihm zu sagen...er ist nämlich noch ein guter Freund von meinem Bruder...

Kommentar von Burninhell ,

ja dann leb mit dem gedanken das vllt was draus hätte werden können du aber zu feige dafür warst und es somit verka**t hast.. tu mir leid das ich so grob schreibe is aber mal so.. PS.. wenn du dich eh nicht umstimmen lässt warum frägst du dann???

Kommentar von Burninhell ,

Danke danke 👍

Antwort
von tvniv, 23

Sag ihm das du ihn liebst

Kommentar von Needhelpuuu ,

Danke für die Antwort ☺️aaber das würde wahrscheinlich die ganze Freundschaft zerstörem😓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten