Frage von JanGeil0, 35

Mein bester Kumpel übernachtet Samstag bei mir aber meine Mutter erlaubt uns nicht Länger aufzubleiben!?

Mein bester Kumpel ist 13 und ich bin 12. Er übernachtet Samstag bei mir und wir wollen die Nacht durmachen oder zumindesten längeraufzubleiben. Aber meine Mutter und mein Vater erlauben es nicht wie kann ich meine eltern davon überreden die Nacht durchzumachen und etwas länger aufzubleiben!!!

!Danke im Voraus!

Antwort
von blackforestlady, 35

In dem Moment wo Dein bester Kumpel bei euch übernachtet, tragen Deine Eltern die Verantwortung für ihn. Wenn sie das nicht wollen, dann solltest Du es akzeptieren. 

Kommentar von JanGeil0 ,

Ja aber wenn ich bei meinem kumpel übernachtet juckt das keinen 

Antwort
von Mimixo1, 28

Sag deinen Eltern nicht das ihr die Nacht durchmachen wollt.
Frag einfach ob ihr Länger aufbleiben dürft, dann geht ihr einfach in dein Zimmer und bleibt da länger wach ich denk nicht das deine Mum oder dein Dad immer rein kommen werden.

Antwort
von domi158, 27

Naja im Notfall macht ihr es halt heimlich ._. Meine Eltern interessiert es nicht, wie lange ich aufbleibe, wenn ich am nächsten Tag nicht früh aufstehen muss oder so^^

Antwort
von nettermensch, 34

ich denke mal, das das Thema steht, da ist nichts zu rütteln.

Kommentar von JanGeil0 ,

Ja aber ich darf ja nie länger aufbleiben und mein kumpel wohnt in Frankfurt und ich halt in fulda also ist das auch vol selten 

Kommentar von nettermensch ,

das mag ja alles sein. aber deine Eltern haben nun mal das sagen. nur mal so. wer sagt denn, das ihr schlafen müßt.

Kommentar von JanGeil0 ,

Ok :D 

Antwort
von SiViHa72, 22

Durchmachen ist ja was anderes als länger machen.

Vielleicht kann man da drüber reden.

Ansonsten ist Mutterns Wort nunmal Gesetz..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten