Frage von KarimDB402, 54

Mein bester Kumpel antwortet Mir nicht mehr?

Hey Leute,

Ich hatte lange Zeit keinen Kontakt mehr zu meinem besten Kumpel und um unsere Freundschaft wieder ein wenig aufzupeppen hab ich ihn zum Fußball schauen eingeladen. Wollte mit ihm ins Olympiastadion Berlin gehen zum Spiel Hertha BSC - Hannover 96.
er hat die Whatsapp Nachricht gelesen aber bis heute nicht geantwortet.
Das Spiel war im April !!
Was soll das ?
Hat er kein Bock ?
Wenn er was anderes vorgehabt hätte, warum hat er nicht Bescheid gesagt ??
Er schreibt mir auch nicht mehr so oft :/

Was soll ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zoecska19, 29

Ich bin der Meinung du solltest ihm noch einmal schreiben und ihn darauf direkt ansprechen, wenn er darauf nicht reagiert, dann weiß ich auch nicht.

Antwort
von noodlesalad, 21

Vielleicht ist er einfach Unioner und du hast ihm mit deiner Frage verletzt.

Ist mir mal passiert :|

Kommentar von KarimDB402 ,

Er ist Türke und Real Fan 😅

Kommentar von noodlesalad ,

Lass ihm Zeit.

Wenn du es überstürzt kann die Freundschaft völlig zusammenbrechen.