Mein bester Freund wirkt ablehnend ?!
Naja mein bester Freund hat immer wieder die Andeutungen gemacht in mich verliebt zu sein, da wir uns beide unsicher waren, ob wir unsere Freundschaft für eine Beziehung riskieren würde, haben wir gesagt wir überlegen uns das, da der jeweils andere das wichtigste für einen ist. Aber seitdem wir gesagt haben, wir überlegen es uns und wir schauen weiter, aber wollen erstmal weiterhin normal befreundet bleiben, gibt es ständig Streit. Er versteht alles falsch, wir streiten einfach und das wegen solch einem Käse. Ich muss mich wegen allem rechtfertigen und als ich geschrieben warum er das immer tut hat er gesagt: Wir wissen beide warum?! Was soll ich denn machen, wie soll ich das bitte verstehen und warum tut er das?! wenn wir aber so zusammen sind, lächeln wir uns manchmal einfach nur an, es läuft alles ganz gechillt, aber dann gibt es eben auch Situationen, da herrscht so eine Kälte, dass ich heulen könnte. Frage ich ihn ob was ist, meint er immer ich würde mir das nur einbilden...
-
Antwort von sichsichtoue 03.08.2012
das töönt schon als währt ihr zusammen wenn es so ist wie du schriebst tönst du ganz schön verliebt es tönt wirklich als währt ihr schon zusammen ;)