Frage von mylifeisntfair, 99

Mein bester Freund wird immer vulgärer. Was soll ich tun?

Mein bester Freund (er ist schwul) verhält sich in letzter Zeit immer vulgärer. Natürlich wär das einfachste im direkt ins Gesicht zu sagen das es mich stört, dennoch denke ich das er nicht mal bemerken wird das er sich so verhält, oder er wird sagen es tut ihm leid und macht am nächsten Tag wieder genau das gleiche.(hier mal ein paar Beispiele: "rasierst du dich eigentlich untenrum oder haste da nen Busch?" oder er starrt auf meine Brüste und fragt dann "alter du hast doch C oder? weil die so groß sind" in letzter Zeit fast er mich auch immer einfach so an die Brüste, auch wenn ich ihm sage er solle das bitte unterlassen) Wie soll ich ihm seine echt abwertende Art klar machen?

Antwort
von KPB09, 54

Finde einen passenden Moment für ein ernstes Gespräch und sag ihm, was Sache ist. Wenn er sich nicht ändert, brich den Kontakt ab (hört sich hart an, aber nur so wird man langfristig glücklicher).

Antwort
von Glettkin, 43

Klingt so als wäre er auf dem Weg nicht mehr schwul zu sein, sondern viel mehr ein hetero. Und er hat dich ausgewählt um ihm beizustehen. Fühle dich geehrt.

Seine aggression kommt vll durch innere Zerissenheit?

Antwort
von Headshuut, 60

Wenn du es ihm NIE Sagst hört er nie auf und wird dich immer nerven. Wenn du es ihm sagst sei höflich.

Antwort
von Rocker73, 47

Ganz einfach: "Lass es, oder du brauchst dich bei mir garnicht mehr melden, verstanden?"

LG

Kommentar von herja ,

Genau so, keine falsche Bescheidenheit, sonst lernt er das nie! DH

Kommentar von Rocker73 ,

Dann sind wir ja einer Meinung!

Antwort
von herja, 18

Du musst ihm das schon klipp und klar sagen, sonst lernt er das nicht.

Du solltest dabei auch nicht zu freundlich sein, sonst nimmt er dich nicht ernst!

Kommentar von Glettkin ,

ja er will ja auch nicht dass du ihm auf den penis guckst und sagst, oh ist der jetzt größe c oder b? ... Da würde er sich auch beleidigt fühlen... also los ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten