mein bester freund wird erpresst..
hey.. ich habe einen besten freund seit etwa mehr als halbes jahr und wir verstanden uns perfekt!!! dann lernten wir uns immer besser und konnten uns alles anvertrauen er war richtig nett!!! und dann habe ich ihm mal gesagt dass ich sex. missbraucht werde.. er fand das schmerzhaft und.. das schrieben wir eben im fb in der zeit.. und danach musste er es realisieren dass es mir passiert ist .. und er hat eben letztens mega stress mit seinem vater und der erpresst ihn immer wieder, wenn er dies das nich tut geht er zu polizei macht anzeige weil eben mein bf früher mist mit anderen freunden gebaut hat.. dann hat er halt alles getan was vater sagte.. dann eines tages ging sein vater vom bf sein account und lies meinen verlauf mit ihm und da stand ja wegen dem missbrauch.. jetzt droht sein vater ihm dass wenn ich nich anzeige dass ers tut oder er muss ihm bie seiner arbeit helfen( sein vater is bauer, macht sehr schwere arbeit ) .. aber ich will nich dass da irgend ne anzeige gegen diesem pedo gemacht wird.. denn ich will das noch nicht und ich weiss nich was man da dagegen tun soll.. :( mein bf hat mir gesagt er verspricht mir dass es niemals so kommt.. und wenn er ihn anlügen würde dass ichs getan hätte würde er grad merken dass er lügt.. der vater hats immer begriffen.. und jetzt hat mein bf mit einem mann geredet der ihm weiterhelfen soll und es am lehrer sagt.. aber ka. wies rauskommen sollte.. denn wenn der vater ja sagt dies missbraucht worden und so.. dann gehts zu polizei da kann ich nich sagen is meine entscheidung.. weil denen is es wichtig dass er im gefängnis sitzt und nich andere kinder missbraucht oder ? :/ was sollen wir tun.. :( jetzt habe ich mit ihm sehr lange keinen kontakt mehr.. weil er fb löscte und handy abgeben musste und er wechselte die schule.. aber er meldet sich iwie am montag noch.. :( was tun?????
-
Ich verstehe nicht ganz, warum du nicht möchtest, dass gegen diesen Mann eine Anzeige erstattet wird? Dieser Mann gehört hinter Gitter!
-
Also was ich tun würde das wüsste ich, aber das kann ich hier nicht schreiben ! Also Erstens sachen die geheim bleiben sollen niemals irgendwo schrieftlich festhalten ! Zweitens sein Vater soll nach Hause gehen ! Wenn da wirklich was kommt sagst du du hast gelogen um dich wichtig zu machen, Ende ! Obwohl man ja immer sagt Anzeige ist besser auch für die Psyche !
Kommentar von dinguedetoidinguedetoi 31.03.2012hatte keine andere möglichkeit.. :/ wir sind beide deswegen voll gestresst
-
-
Was,,ich kann das nicht lesen..das ja so verwirrend....was tun? Neu formulieren, so als wäre ich drei Jahre alt
Kommentar von dinguedetoidinguedetoi 31.03.2012sorry..
-
-
Ich habe nicht ganz mitbekommen was da vor sich geht, aber ich würde irgentwie versuchen ihn zuhause zu besuchen oder so. Ist er in irgenteinem Verein? wenn ja wann und wo? Ich würde da aufkreuzen und mit ihm reden
Kommentar von dinguedetoidinguedetoi 31.03.2012wir wohnen nich in deutschland
Kommentar von MRSimon99MRSimon99 31.03.2012Na und???
Kommentar von MRSimon99MRSimon99 31.03.2012achso aber er richtig??
-
Man kann "geheim" das mit dem Jugendamt klären. Sie Reden dann nur mit euch und suchen mit euch eine Lösung. vielleicht kann er zu Verwandten ziehen, oder auch zu dir...
Kommentar von Go4RunGo4Run 31.03.2012Ich glaub ich hätte die Frage bis zum Schluss lesen sollen. (Fällt mir gerade auf...)
-
Ich würd die Frage ja beantworten, nur verstehe ich sie leider nicht aufgrund von fehlender Kommastellung
Kommentar von dinguedetoidinguedetoi 31.03.2012sorry.. bin grad bisschen gestresst.. :(
Kommentar von MRSimon99MRSimon99 31.03.2012versteh ich
klar aber dafür gibts einen grund wieso ich das nicht machen will..