Frage von dinguedetoi 31.03.2012

mein bester freund wird erpresst..

• Antwort von nutzernameee999 31.03.2012

Ich verstehe nicht ganz, warum du nicht möchtest, dass gegen diesen Mann eine Anzeige erstattet wird? Dieser Mann gehört hinter Gitter!

• Antwort von StephN 31.03.2012

Also was ich tun würde das wüsste ich, aber das kann ich hier nicht schreiben ! Also Erstens sachen die geheim bleiben sollen niemals irgendwo schrieftlich festhalten ! Zweitens sein Vater soll nach Hause gehen ! Wenn da wirklich was kommt sagst du du hast gelogen um dich wichtig zu machen, Ende ! Obwohl man ja immer sagt Anzeige ist besser auch für die Psyche !

• Antwort von ejaTrainer 31.03.2012

Was,,ich kann das nicht lesen..das ja so verwirrend....was tun? Neu formulieren, so als wäre ich drei Jahre alt

• Antwort von MRSimon99 31.03.2012

Ich habe nicht ganz mitbekommen was da vor sich geht, aber ich würde irgentwie versuchen ihn zuhause zu besuchen oder so. Ist er in irgenteinem Verein? wenn ja wann und wo? Ich würde da aufkreuzen und mit ihm reden

• Antwort von Go4Run 31.03.2012

Man kann "geheim" das mit dem Jugendamt klären. Sie Reden dann nur mit euch und suchen mit euch eine Lösung. vielleicht kann er zu Verwandten ziehen, oder auch zu dir...

• Antwort von Ahnungslosester 31.03.2012

Ich würd die Frage ja beantworten, nur verstehe ich sie leider nicht aufgrund von fehlender Kommastellung

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!