Frage von jojo1512, 56

mein bester freund wird 15 was soll ich ihm schenken außer einer torte natürlich und soll ich ihm eine karte schreiben wenn ja was soll da drinnen stehen?

steht oben ps:bin ein mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Calvin0605, 23

Hallo jojo1512,

schenk ihn Kondome.

Liebe Grüße

Kommentar von Nummer1212 ,

Ich schenke dir Grammatik
Ok?
PS: Rechtschreibung ist mit dabei

Kommentar von jojo1512 ,

ja vllt dachte ich mir auch schon

Antwort
von Nummer1212, 27

Karte eher nicht
Ansonsten:
Relativ Personen abhängig aber folgendes kommt meistens gut:
-Gutschein (z.B. Google Play Apple Steam Paysafe Card oder Amazon)
-Filme
-Videospiele
-(je nachdem) Bücher

Antwort
von Risklife, 31

Mag er Animes? Mein kumpel liebt die.. und ich hab ihm sowas geschenkt.. also ich hätte keine karte geschrieben... überleg mal was er so besonderst mag..

Antwort
von Schrodinger, 25

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=kissen+poop&tag=googhydr08-21&a...

Wie wäre es damit?

Und schreib auf die Karte, herzlichen Glückwunsch oder so. :D

Antwort
von weedr, 27

in die karte kommen standart Sachen wie alles gute zum Geburtstag ,ich wünsche dir Gesundheit und Freude in deinem weiter führenden leben 

und das Geschenk entweder Geld oder du fragst ihn was er sich wünscht 

Antwort
von drittefrage, 14

markenschuhe,parfüm,lippenbalsam,gutschein fürs kino,karten für konzert/veranstaltung,Klamotten,games/zubehör wie kopfhörer/handyhülle,alkohol schreib am besten in die karte was zum geschenk und natürlich noch herzlichen glückwunsch und was du halt von ihm hälst/wieso du ihn gut findest^^

Antwort
von AiSalvatore, 9

Keiner kann für Fremde sprechen. Rafft hier aber anscheinend nie jemand xd

Antwort
von spieler99999999, 22

vll ein schönes gedicht das ihm sagt,dass du ihn wirklich lieb hast

Kommentar von jojo1512 ,

eher nicht sollte was lustiges o cooles sein

Kommentar von spieler99999999 ,

ok^^