Frage von domi158, 66

Mein bester Freund will sich umbringhhhen?

Hilfe Ich Versuche meinen besten Freund gerade vom Selbstmord abzuhalten Er sagt er kann nicht mehr und wird sich gleich umbringen Was soll ich tun

Antwort
von rlstevenson, 44

Sag ihm einen schönen Gruß von mir und dass er sich nicht beeilen muss. Erstens wird er ohnehin eines Tages sterben und andererseits kann er sich später immer noch umbringen. Frag ihn mal, ob er nicht doch ein kleines bißchen neugierig ist, auf das, was noch kommt. Wenn es schlimmer wird, kann er immer noch Schluss machen. Aber zur Zeit hat er mindestens eine 50:50 Chance, dass es im nächsten Jahr besser wird.


Antwort
von Prinzessle, 15

Ich finde die Antwort von ristevenson gut....aber sie braucht mut und etwas Fingerspitzengefühl...denn Trost braucht es trotzdem aber so unter dem Motto...komm gemeinsam schaffen wir das...lass uns gucken, was in einem Jahr ist...

Es gibt da einen lustigen Film....von 3 die Selbstmord am selben Ort zur selben Zeit machen wollten und sich dieses Versprechen gaben einfach ein Jahr zu warten um dann nochmals neu zu entscheiden..

Manchmal braucht man diese Aufbruchstimmung mit einem gewissen Ziel und die Gedanken kreisen nicht mehr nur am Tassenboden sondern fliegen wieder über den -Rand.

Antwort
von Greta1402, 54

Seine Eltern anrufen oder sofort den Notarzt ,oder fahr dort hin .
Auf jeden Fall braucht er schleunigst Hilfe .

Antwort
von Empylice, 8

Ruf sofort einen Krankenwagen. Und die Eltern müssen natürlich auch informiert werden.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Notarzt anrufen dann kommt er gleich in die richtige Klinik wo man ihm helfen kann. Was fragst du hier. Fake oder Troll?

Kommentar von domi158 ,

mein Gott ich bin verzweifelt ich weiß nicht was ich tun soll

Kommentar von Wuestenamazone ,

Mädchen wenn das Ernst wäre würde ich nicht hier fragen du hast die Antworten gesehen. Keiner nimmt das ernst. Ruf den Krankenwagen

Antwort
von TheSwordx, 20

Auch nach mitternacht kommt wieder sonnenaufgang mein freund...auch bei ihm wird die sonne noch scheinen auch wenn er grad vllt net so viel glüxk hat...kannst ja mal versuchen zu gucken ob der auf ein mädel steht und es versuchen sie zusammenzukriegen
..des kann ihn vllt wieder glücklixh machen

Kommentar von domi158 ,

Seine Freundin liebt ihn nicht wirklich und dass es besser wird glaubt er mir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten