Frage von Aceliaaaa, 517

Mein bester Freund will Sex?

Hallo Leute meine bester Freund will mit mir se* auf einmal wir kennen uns zwar voll lange ich vertraue ihn auch sehr und so aber schon bisschen komisch ich bin 15 und noch jungfrau er ist 16 und auch. Aber mein erstes mal hab ich nicht wirklich mit meinen besten freund vorgestellt sondern eher später mit den jungen den ich liebe ich weiß selber nicht was ich dazu sagen soll er will es unbedingt Sollte ich oder nicht . Was haltet ihr davon ( er hat mir auch ein Bild von seinen pe.. geschickt er wollte dann ein Brust Bild was ich natürlich nicht gemacht habe und nicht machen werde. Aber was sagt ihr zu den ganzen

Antwort
von Wuestenamazone, 256

Freundschaft+ gibt es immer häufiger. Wenn du es aber nicht möchtest dann sag ihm das oder du willst es und machst mit. Oft wurde daraus dann eine Beziehung. Nur solange du zweifeltst lass es besser

Antwort
von felixo94, 248

Eventuell will er sein erstes mal auch mit jemandem dem er verraut um sich möglicherweise nicht wie ein Idiot vorzukommen falls er was falsch macht.

Da du auch noch Jungfrau bist, sieht er vllt die Möglichkeit für euch beide die Situation entspannt und nicht peinlich über die Bühne zu bringen.

Antwort
von LorenorSanji, 255

alles was man dazu sagen kann ist, tu das was du für richtig empfindest. Wenn du sagst du möchtest das erste Mal nicht mit ihm haben, dann sag ihm das. Sag ihm das du auf den richtigen wartest und lass dich davon nicht abbringen. Das würde ich in deiner Situation als vollkommen richtig bezeichnen. Grüsse :)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 108

Hallo,
ich würde es lassen, sowas zerstört nur die Freundschaft.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von ApfelBirne666, 186

Ich würde dir raten es nicht zu machen. Spar dir dein erstes mal auf damit du es mit jemandem haben kannst den du wirklich liebst

Gruss Apfelbirne

Antwort
von TechnologKing68, 266

Generell kann sich halt aus Freundschaften eine sexuelle Nähe entwickeln, das heisst aber nicht, dass du es tun solltest, wenn du dir nicht sicher bist.

Antwort
von Warfley, 150

Wenn du es willst tu es, wenn nicht dann nicht. Es gibt da kein richtig oder falsch, sondern nur dein Empfinden.

Aber, um dich mal zu deillusionieren, liebe und sex haben grundsätzlich erst mal nichts miteinander zu tun, man kann sex haben ohne liebe und man kann lieben ohne sex. Davon musst du deine Entscheidung nicht abhängig machen. Das sind meines Erachtens nach komplett verschiedene Bedürfnisse 

Antwort
von JZG22061954, 59

Es handelt sich um deinen besten Freund und ehrlich gesagt überkommen mich bei dem Ansinnen von deinem besten Freund auch ganz gehörige Zweifel, ob es sich hier wirklich noch um deinen besten Freund handelt. Du selbst aber solltest dich auf keinen Fall auf den Wunsch von deinem besten Freund einlassen und dieser bekommt damit auch die wohl einmalige Gelegenheit um dir zu zeigen, wieviel von einem besten Freund wirklich in ihm steckt. Übrigens Beziehungen entwickeln sich aus derartigen Konstellationen eher selten und das aus dem einfachen Grund, derweil der Knabe sich überlegt, warum er eigentlich die ganze Kuh kaufen soll, wenn er die Milch doch auch so bekommt.


Antwort
von highlight2, 185

Wie es aussieht bekommt er kein Mädel ab und will jetzt dich Dan eben nehmen seine zweite Wahl. Ich würde es nicht machen deine jungfreulichkeit hast du nur für einmal mach es mit jemand den du liebst nicht mit jemand der halt Grad geil ist!!!

Antwort
von Lugamer, 156

Ich will dir jetzt nicht die Chance auf dein erstes Mal versauen, aber für mich klingt er aufdringlich.
Und es klingt so als ob du ihn nicht liebst.
Ich teile deine Ansicht zum ersten Mal und finde dass das mit den Bildern von seinem Joystick zu weit geht! So etwas ist sexuelle Belästigung auch wenn du seine beste Freundin bist.
Außerdem trägt die Tatsache das du seine Beste Freundin bist nichts dazu bei, das du sex mit ihm haben musst, wenn du nicht willst musst du auch nicht!
Und es aus Mitleid mit ihm zu tun ist auch keine Lösung wenn du mich fragst.

Naja letztendlich ist es dir überlassen was du machst, also viel Glück und liebe Grüße

Lugamer

Kommentar von Terminator1212 ,

Ey Lugamer welche Folge bist du bei Naruto shippuden ich bin bei 270 als der 4. krieg Beginn

Kommentar von Lugamer ,

Ich bin bei der letzten Folge die momentan auf Naruto-Tube draußen ist ( also folge 471 )
Hast noch viel vor dir ;)

Antwort
von ManuTheMaiar, 84

Es ist ganz einfach, wenn du Bock auf Sex hast dann sag ja und wenn du kein Bock auf Sex hast dann sag nein, ob du Sex haben möchtest ist alleine deine Sache und bei Sex gibt es in einer Freundschaft auch keine zwischenmenschliches Verpflichtung mehr

Lass dich zu nichts drängen, du musst wissen ob alleine du willst oder nicht

Antwort
von Schlauerfuchs, 144

Ich würde noch auf die Liebe warten, es sei denn Du willst es....

Antwort
von Wissen333, 117

Lasse einfach dein Herz entscheiden, ich will dir da gar nicht reinreden.

Antwort
von SaDoOx, 130

Tu es nicht, das wäre nicht richtig - Du hast schließlich was anderes vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten