Frage von xXInahoxX, 29

Mein bester Freund will mir seine Liebe gestehen?

Da ich gleich noch zur Freundin gehe, wobei da will ich auch nicht hin, weil "Er" da sein wird, mache ich es heute kurz. "Er" nennen wir ihn mal J. J war gestern mit einpaar Freundinnen von mir im Einkaufszentrum. Meine Freundinnen haben ihm gesagt, dass ich ihn wäre (ob ich wirklich in ihn bin, weiß ich nicht). J hat daraufhin gesagt, dass auch in mich ist. Heute in der Schule wollte J es mir sagen, doch ich bin ihm halt immer aus dem Weg gegangen. Ich kann nicht mehr mit ihm reden, weil ich denke, dass er es mir gestehen will. Wenn er es mir sagen würde, wüsste ich nicht, ob ich ja oder nein sagen sollte. Ich will ihn nicht verletzen oder die falsche Entscheidung treffen.

Bitte helft mir, ich bin voll am Verzweifeln.

Antwort
von kitty2341, 26

Du bist dir nicht sicher ob du ihn liebst?
Vielleich wenn ihr zusammen seit wirst du merken ob du ihn liebst oder nicht
Und wenn nicht dann mach halt schluss
Aber schlussendlich weisst du das besser den es sind deine gefühle
Viel glück
LG Kitty.

Kommentar von xXInahoxX ,

Ok danke

Antwort
von biggie55, 29

In ihn?Was?

Wenn du das noch nicht mal aussprechen kannst,ist es auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten