Frage von Lollipop2001476, 273

Mein bester Freund will mich vergewaltigen?

Ich bin mit meinem besten Freund schon echt lange befreundet. Er ist aber auch der beste Freund meines Festen Freundes. Letztens schrieb er mir er wolle mich nächstes mal wenn er zu besuch kommt vielleicht vergewaltigen. Brauche ich mir da sorgen machen? :(

Antwort
von MissRatlos1988, 273

Freundschaft wäre bei mir hiermit beendet. Es gibt klare Grenzen und die hat er hiermit weit überschritten.

Antwort
von Berlinfee15, 206

Guten Tag,

mit derartigen Äußerungen schafft man(n) sich keine Freunde! Dem solltest Du den Kopf waschen und Deinem Freund diese Info übermitteln. Hier ist es sicherlich angebracht klare Fronten zu schaffen.

Vermutlich war es nur ein Scherz, der nun "Nachwehen" bringt.

Antwort
von MrVulcon, 144

Naja,wenn er dein bester Freund ist und der beste Freund deines Freundes,dann nicht,aber vielleicht solltest du mal mit deinem Festen Freund reden.

Antwort
von Bliss77, 80

Wie alt bist du? Kontakt sofort abbrechen, auch dann wenn das nur ein dummer Scherz von ihm war.

Antwort
von TuttiKirBaum, 177

Ne du brauchst dir keine sorgen machen, das geht schnell vorbei las ihn nur machen

Antwort
von ninit225, 112

Nein auf keinen fall er hat bestimmt nur Spaß gemacht und wenn doch dann treff dich mit ihm unter leuten dann kann er nicht :D

Antwort
von GravityZero, 75

Ganz ehrlich, ich kann nicht glauben dass die Frage wirklich ernst gemeint ist...

Antwort
von Schnoofy, 63

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

Antwort
von Vyled, 128

Was ist das für ein bester Freund? Sowas schreibt man wohl nicht, esseiden es ist schon immer seine Art. Das wirds aber wohl nicht sein, sonst würdest du dir keine sorgen machen.

Antwort
von cookie1907, 93

Rede mit deinem Freund

Antwort
von BlackoutTime, 144

Anzeigen und "Freundschaft" sofort beenden. Sowas sagt man über seine beste Freundin nichtmal im Spaß.

Antwort
von Backfisch09, 88

War vllt spass ... wenn nicht zur Polizei !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten