Frage von alittleboy, 193

Mein bester Freund will, dass ich ihn morgen anniese, was soll ich ihm sagen, oder soll ich es einfach tun?

Also das ist kein Scherz, er hat panische Angst vor einer Arbeit nächste Woche und will deshalb krank sein.

Ich bin gerade krank, hab Husten, Schnupfen und so und er möchte morgen früh, wenn er zu mir kommt, dass ich ihn anniese und er krank wird.

Ich kann ihn auch verstehen, denn vor ein paar Wochen war die Situation andersrum, nur ich hab mich halt nicht getraut ihn zu fragen.

Deshalb würde ich es ja auch für ihn tun, ist das sehr schlimm ?

Antwort
von camaschnee, 94

Das ist schon ganz schön eklig wenn ich ehrlich bin ;) ist ja nicht mal gesagt ob er davon krank wird oder "rechtzeitig" krank wird

Kommentar von lucool4 ,

Doch, das klappt rechtzeitig ;) Aber ja ist eklig und vor allem verschiebt das Problem ja nur...

Antwort
von viomio82, 78

Man fängt sich so schnell nichts ein wenn das Immunsystem intakt ist.

Er sollte lieber an sich arbeiten

Antwort
von steinpilzchen, 47

Wäre es nicht irgendwie einfacher einfach Kopfschmerzen vorzutäuschen?

Kommentar von alittleboy ,

Das klappt nicht bei seinen Eltern :)

Egal, ich hab ein anderen Weg, den werde ich ihm vorschlagen

Antwort
von CelineLumpi, 86

Trinkt doch einfach aus dem selben Glas oder so 😅 sorry was soll ich sagen vernünftig ist es nicht aber was hat man nicht alles in seinem Leben gemacht oder wird man noch machen was nicht in Ordnung ist :)

Kommentar von alittleboy ,

Was ist denn so schlimm, wenn wir das über niesen regeln

Er meint, das wäre am sichersten, weil er da mehr Viren bekommt

Kommentar von CelineLumpi ,

Kannst ihn auch einfach küssen Hauptsache es gelingt in Deine Atemwege und nicht auf deine Haut

Kommentar von alittleboy ,

ich küss doch nicht mein besten Freund, neee

da ist niesen allemal besser

Kommentar von CelineLumpi ,

Naja warum fragst du denn hier wenn du es selbst "am besten weist" ich Reporte das mal :)

Kommentar von alittleboy ,

schade, du hättest gut Chancen auf das Sternchen morgen gehabt :(

Kommentar von CelineLumpi ,

Das nützt mir nichts und dir auch nicht

Kommentar von CelineLumpi ,

Ich möchte Menschen helfen und nicht das ich noch antworten bekomme nein nur so und so klappt das ich weiß das

Kommentar von alittleboy ,

Es ist doch wohl klar, dass ich keinen Jungen küsse

Kommentar von Xboythehidden ,

Ja, aber es gibt andere, die hier durchaus antworten möchten (z.b mich), es wäre genauso unfair, wenn du dafür sorgst, das die Frage gelöscht wird und damit allen anderen das antworten kaputtmachst

Kommentar von CelineLumpi ,

Ich meine mit dem aus einem Glas trinken

Kommentar von Xboythehidden ,

Nur weil ihm deine Antwort nicht gefällt, musst du nicht gleich allen andere das antworten kaputtmachen

Kommentar von CelineLumpi ,

Bei so einer Frage ?
-andere fragen die wirklich Sinn machen werden hier einfach gelöscht und keiner klagt
Es kommen von 100 antworten 99 ironische und da beschwert sich keiner ? Ihr habt Problemen ^^

Kommentar von Xboythehidden ,

Nein, aber ich hab mir echt mühe gegeben hier sinnvoll zu Antworten und ich hätte auch schon gerne das Sternchen :)

Kommentar von alittleboy ,

Kannst haben danke :)

Kommentar von CelineLumpi ,

Ohh das ist natürlich das wichtigste 😂😂

Kommentar von Xboythehidden ,

Ich möchte halt einfach nicht, dass meine Bemühung gelöscht wird, nur weil eine Person nicht zufrieden ist.

Ist doch verständlich oder

Kommentar von CelineLumpi ,

Ich finde deine Antwort überhaupt nicht Nutzvoll

Kommentar von Xboythehidden ,

Tja, er scheinbar schon :)

Kommentar von CelineLumpi ,

Er ist ja auch naiv

Kommentar von alittleboy ,

Ach, was stimmt denn an Xboys Antwort nicht ?

Ich finde das sind gute Tipps

Und ich bin nicht naiv, ich bin 12

Kommentar von CelineLumpi ,

Ja 12 was machst du hier um die Urzeit vor allem und generell im Internet, unfassbar

Kommentar von Xboythehidden ,

generell ?

Das ist nicht dein ernst.

PS: Ich hab ihn geaddet und sehe gerade er ist nicht mehr on, und außerdem hat er ja Nacht gesagt

Kommentar von CelineLumpi ,

Siehst du doch. Wenn Ich euch bitten dürfte jetzt nicht mehr hier zu antworten ich bin selbst am antworten und ihr nervt mich

Kommentar von Xboythehidden ,

OK kein Problem ich für meinen Teil hör auf :)

Zu guter letzt bitte ich dich aber noch die Melderei sein zu lassen

Kommentar von CelineLumpi ,

Ich melde alles was ich für nötig halte :)

Antwort
von lucool4, 73

Tu's nicht! Tu iwas anderes, was ihm hilft und Mut gibt! Kannst Du ihm beim lernen helfen??

Kommentar von alittleboy ,

Ich kann mit ihm lernen und will auch mit ihm lernen, aber das würde für diese Arbeit nichts mehr bringen.

Warum denn nicht tun ?

Kommentar von lucool4 ,

Sagmal wie alt bist Du denn! Was bringts, wenn Du ihn krank machst? Dann wird die KA nur verschoben.... So einfach kann man sich ihm Leben nicht vor allem drücken...

Und das ist ja nett: Lernen möchtest Du mit ihm nicht, aber anniesen, das könntest Du?

Kommentar von alittleboy ,

bin gerade 12.

Ich lerne ja morgen mit ihm, aber das wird ihm nicht brigen.

Er kapiert soviel Englisch, wie ich Mathe kapiere, nämlich nichts.

Und in unserer Klasse wird nicht immer nachgeschrieben, in Englisch müsste er es schon selber ansprechen, wegen nachschreiben

Kommentar von lucool4 ,

Hey, das geht vlt jz so. Aber später wird alles nachgeschrieben, Mathe wie Englisch und möglich ist da sogar die nächste Englisch-Stunde als Nachschreibestunde zu nehmen, ohne dem Schüler davor bescheid zu geben... So gings mir mal mit Chemie :(

Antwort
von Xboythehidden, 69

Also, ihr solltet euch das sehr sehr gut überlegen, nicht das er morgen Nachmittag zuhause sitzt und es bereuht, dass es krank werden wird.

Am besten lernt ihr morgen einfach zusammen und vielleicht reicht das ja schon aus und wenn nicht, wie wärs denn mit dem Spickzettel (ich hab deine anderen Fragen gelesen), der hat dir doch auch geholfen :)

Statt ihn anzuniesen könntest du ja versuchen ihn aufzumuntern und wenn man wirklich versucht, ihn wegen einem Fach auf die Realschule zu schicken, wie du in deiner anderen Frage beschreibst, dann gibt es ja noch Anwälte, die das verhindern können

Kommentar von alittleboy ,

Anwälte können sowas ?

echt ?

na dann wer ich ihm das mal erzählen und danke, das hilft auch mir :)

Und an das Zettelchen hat er gar nicht gedacht....

Dann werd ich ihm das mal vorschlagen.

Danke  und GN8 :)

Kommentar von Xboythehidden ,

Nacht :)

Antwort
von KleineLady, 86

Er soll lernen und dann brauch er keine Angst haben vor der Arbeit.

Nach schreiben muss er vielleicht trotzdem...
Und außerdem wird man nichts sofort krank nur weil man jemanden anniest

Kommentar von alittleboy ,

genug Zeit, das er krank wird, hat er noch

Kommentar von KleineLady ,

nächste Woche ist die Arbeit. eine Krankheit kann auch erst 1-2 Wochen später ausbrechen, bzw gar nicht

Antwort
von rosenstrauss, 59

ist er pervers?  anniesen ist doch eklig

Kommentar von alittleboy ,

Er will ganz sicher krank werden, also will dass ich niese und er will es dann mit der Nase einatmen.

Wenn er sich im Schulbus oder draußen bei einem andere Jugendlichen ansteckt, könnte er wenn er Pech hat nicht Erkältung sondern Grippe bekommen und ich hab sicher nur Erkältung, deshalb soll ich es machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community