Frage von rbisbae, 55

mein bester freund verucht mich zu küssen bzw freundschaft plus mit mir haben ich weiss nicht ob ich es machen soll wäre es schlimm?

Antwort
von nintominto, 29

Solltet ihr euch gut überlegen.. Die Freundschaft könnte gefährdet sein 

Antwort
von Eziio37, 25

also du stellst diese frage und jetzt vor 1 minute schreibst du dass du seit 1 woche einen freund hast.. wie alt bist du? wenn du einen freund hast, dann lass es sein aber wenn du denkst, dass du mit deinem besten freund rummachen sollst, dann beende deine beziehung.. 

Antwort
von Pilzlisammler, 29

Nein. Hauptsache ihr beginnt keine Beziehung und werdet nicht voneinander abhängig, das endet immer schlecht...

Antwort
von luma321, 19

nein das ist überhaupt nicht schlimm, aber du musst wissen ob du es möchtest. es ist dann halt nicht mehr wie vorher und würde viel verändern

Antwort
von Halbammi, 18

Wenn er ein echter Freund ist wird er das nicht versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten