Frage von annybunny1997, 32

mein bester freund verhällt sich komisch meinte aufeinmal ich soll nicht mehr nerven von heute auf morgen was steckt vielleicht dashinter ?

Antwort
von doep2k, 32

Ein bisschen wenige Informationen, aber kann dir mal 3 mögliche Ursachen nennen:

- Hat einfach mal so eine "schlechte Laune Phase", einfach mal schauen, ob er zu anderen auch so ist

- Er hat mehr Gefühle als nur Freundschaft zu dir entwickelt und es nervt ihn das du es nicht bemerkst, nicht erwiederst oder vergeben bist

- Du bist in letzter Zeit ein wenig anhänglich, redest viel und er ist eventuell durch Familie etc gestresst und deswegen 

Musst selbst mal schauen, ob etwas eventuell zutrifft - Hoffe konnte helfen :D

Antwort
von Schocileo, 22

Deinem Namen entnehme ich mal, dass du ein Mädchen bist. Bei so einem Verhalten würde ich es nicht unbedingt bester Freund nennen, anscheinend bist du entweder auf Schlag nicht mehr "cool" genug für ihn (laut seinen Freunden wahrscheinlich) oder du hast ihn irgendwie verletzt/verärgert, ohne dass es dir bewusst war

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 15

Möglicherweise ist deinem besten Freund irgendetwas vielleicht eine Laus sozusagen über die Leber gelaufen und Du bist nun die Leidtragende davon geworden. Natürlich kommen auch noch diverse andere Möglichkeiten in Betracht, aber letztendlich wären das ohnehin nur reine Spekulationen die dir auch nicht weiter helfen würden. Unter diesen Umständen bleibt dir auch nicht so wahnsinnig viel Spielraum etwas zu unternehmen. Noch ein wenig abwarten und dann versuche halt dich zu melden um in Erfahrung zu bringen was Sache ist, mehr geht fürs erste nicht.

Antwort
von Wummel1975, 27

Dass Du nervst? Nee, mal im Ernst. Ein wenig präziser wäre schon hilfreich. Wir kennen hier ja keinen von Euch beiden.

:-)

Kommentar von annybunny1997 ,

also wir sind einglich unzertrennlich und gestern abend ollten wir halt telefonieren,hatte ihn gefragt meint er ja heut abend ja . War auch oki abends habe ích ihn angeschrieben wann wir genau telln wollen meint er nur sag ich bescheid hat sich komisch verhalten bisschen. Dann meinte ich ob er den zu Hause sei weil er mir schon das we abgesagt hatte komischer weise und ich machte mir mein kopf was los sei habe ihm den gesagt was los sei mit ihn weil ich mir ein kopf mache was aufeimal los ist. Meint er hammer sauer mit ein bösen Smiley ,bohar willst du stress machen darauf hin hab ich geschrieben dass ic nur so frage weil ich am abend noch zum kolegen wollt deswegen nicht warten wollt wegen dem telofnieren hab schon 2 stunden gewartet ,darazf hin hab ich gesagt ich frage nur mehr nicht mach mir mein kopf. Darauf hin schrieb er mir egal mit ein stinkefinger ich den was nur los mit dir und er den NERV NICHT :( ich hammer traurig hab gesagt nerv nie wider . Seit dem schrieb er nicht mehr ? wieso ist er so? ich weiß nicht wie jungs tippen helft mir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten