Frage von Justinfarid, 27

Mein bester Freund und meine beste Freundin?

Also mein bester freund steht auf meine beste freundin und nein ich stehe nicht auf ihn trotzdem bin ich voll eifersüchtig ich habe dadurch das gefühl ausgegrenzt zu werden-.- ich hab das meiner bf auch schon gesagt aie lacht nur darüber und verhält sich zickig was kann man da machen? Ich will keinen der beiden verlieren und meine eifersucht wegbekommen !

Antwort
von YoungKusa, 10

Kann das irgedwie verstehen weil er dann ja sie mehr mag als dich. Rede mal mit deinem besten Freund und sage ihm das du dich ausgegrenzt fühlst. Allerdings muss man bedenken dass man sich mehr oder weniger nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt. Du solltest ihm aber nicht unbedingt sagen dass du nicht möchtest das er in sie verliebt ist, könnte den einen oder anderen wütend machen. Auf jedenfall solltest du mit ihm reden!, Hilft immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten